Gina-Lisa Lohfink

Steckbrief: Gina-Lisa Lohfink

Vorname Gina-Lisa
Name Lohfink
Geboren 23.09.1986, Seligenstadt
Sternzeichen Jungfrau
Alter 37 Jahre
Größe 1,69 m
Beziehung single

Biografie zu Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink ist ein deutsches Model und TV-Persönlichkeit, bekannt aus der dritten Staffel von Germany's Next Topmodel und verschiedenen Reality-TV-Formaten.

Gina-Lisa Lohfink ist gelernte Arzthelferin

Gina-Lisa Lohfink begann eine Ausbildung zur Arzthelferin, nebenbei arbeitete sie in einem Fitnessstudio und in einem Behindertenheim. Ihre frühe Laufbahn wurde gekrönt durch Siege bei mehreren Schönheitswettbewerben, darunter Miss Frankfurt 2005 und Miss Darmstadt 2006.

Gina-Lisa Lohfink bei GNTM

Als Gina-Lisa Lohfink 2008 das erste Mal in der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" über den Bildschirm flimmerte, wurde sie innerhalb kürzester Zeit zum Sympathieträger. Die Fans liebten sie auf Anhieb für ihre authentische Art und ihre freche "hessische Schnauze". Auch wenn sie Model-Mama Heidi Klum nicht von sich überzeugen konnte - im Gespräch blieb das blonde TV-Sternchen allemal. Mit ihrem Spruch "Zack, die Bohne!" gewann sie schnell an Bekanntheit.

Karriere im Rampenlicht

Nach ihrem Auftritt bei GNTM nutzte sie ihre neue Bekanntheit, um in verschiedenen Reality-TV-Formaten aufzutreten, darunter "Das perfekte Promi-Dinner", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und "Adam sucht Eva". Lohfink hat auch als Model, Schauspielerin und Sängerin gearbeitet und trat in Werbespots sowie in eigenen Fernsehformaten auf. 2011 erweiterte sie ihr Portfolio um eine eigene Sonnenbrillenkollektion unter dem Label Ginalisa Eyewear.

Gina-Lisa privat

Von 2006 bis 2008 war sie mit dem Modedesigner und Musikproduzenten Yüksel D. liiert. Danach folgte eine kurze Beziehung mit dem Popsänger Marc Terenzi im Jahr 2009. Weitere Beziehungen Fußballspieler Arthur Boka, David Ortega und Emir Kücükakgül folgten. Ihre letzte bekannte Beziehung war mit dem Fitness-Coach Antonino Carbonaro, den sie 2018 während der Dreharbeiten zur Show "Adam sucht Eva" kennenlernte. Diese Beziehung endete im Juni 2019.

Veröffentlichte Videos sorgen für Schlagzeilen

Gina-Lisas Leben verläuft nicht ohne Kontroversen, einschließlich der ungewollten Veröffentlichung privater Videos, die zu rechtlichen Auseinandersetzungen führten. Diese Vorfälle wurden von der Öffentlichkeit und den Medien intensiv diskutiert und hatten Einfluss auf die Debatte über Reformen im Sexualstrafrecht in Deutschland.

Was wurde aus Gina-Lisa Lohfink?

Neben größeren und kleineren Projekten als Model, Schauspielerin und Sängerin sorgt Gina-Lisa vor allem mit ihrem Aussehen für Schlagzeilen. Zahlreiche Besuche beim Beauty-Doc haben dazu geführt, dass das It-Girl besonders für ihre üppige Oberweite, platinblonden Haare und Botox-Lippen bekannt ist.

Gina-Lisa sucht im TV nach Partner

Zuletzt war sie in der Reality-TV-Show "Forsthaus Rampensau Germany" zu sehen und sucht aktuell in der Sendung "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" nach der großen Liebe. 

Verwandte Themen zu Gina-Lisa Lohfink

Aktuelle News zu Gina-Lisa Lohfink

In welcher TV-Show werden wir Gina-Lisa demnächst zu sehen bekommen? Was ist neu an ihrem Äußeren? Und wie steht es bei ihr in Sachen Männer und Liebe? Mit unseren TAG24-News bleibt Ihr auf dem aktuellen Stand zu Gina-Lisa Lohfink!