Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink

Steckbrief

Vorname Gina-Lisa
Name Lohfink
Geboren 23.09.1986, Seligenstadt
Sternzeichen Jungfrau
Alter 36
Größe 1,69 m
Beziehung single

Biografie zu Gina-Lisa Lohfink

Als Gina-Lisa Lohfink 2008 das erste Mal in der Casting-Show Germany's Next Topmodel über den Bildschirm flimmerte, wurde sie innerhalb kürzester Zeit zum Sympathieträger. Die Fans liebten sie auf Anhieb für ihre authentische Art und ihre freche "hessische Schnauze". Auch wenn sie Model-Mama Heidi Klum nicht von sich überzeugen konnte - im Gespräch blieb das blonde TV-Sternchen allemal.

Durch ihre Auftritte in verschiedenen Reality-Show-Formaten wie Das perfekte Promi-Dinner, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! oder Adam sucht Eva, ist sie auch heute noch bei Fans der gepflegten TV-Unterhaltung sehr beliebt.

Neben größeren und kleineren Projekten als Model, Schauspielerin und Sängerin sorgt Gina-Lisa vor allem mit ihrem Aussehen für Schlagzeilen. Zahlreiche Besuche beim Beauty-Doc haben dazu geführt, dass das It-Girl besonders für ihre üppige Oberweite, platinblonden Haare und Botox-Lippen bekannt ist.

Verwandte Themen zu Gina-Lisa Lohfink

Aktuelle News zu Gina-Lisa Lohfink

In welcher TV-Show werden wir Gina-Lisa demnächst zu sehen bekommen? Was ist neu an ihrem Äußeren? Und wie steht es bei ihr in Sachen Männer und Liebe? Mit unseren TAG24-News bleibt Ihr auf dem aktuellen Stand zu Gina-Lisa Lohfink!