Party im Hause Carpendale: Mads feiert Geburtstag, ein Detail sorgt für Verwirrung

München - Annemarie (41) und Wayne Carpendale (42) lassen ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Da darf natürlich auch ein Schnappschuss zum wichtigsten Tag des Jahres nicht fehlen: Söhnchen Mads (1) feiert Geburtstag.

Glückliche Familie: Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Söhnchen Mads.
Glückliche Familie: Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Söhnchen Mads.  © Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

"Scheiße! Kein Rabatt mehr im Spieleparadies", kommentiert Wayne Carpendale seinen neuesten Beitrag auf der beliebten Social-Media-Plattform.

Zu sehen ist Söhnchen Mads vor einem Tisch voller Geschenke, einen kleinen Kuchen fest im Visier - und kurz darauf wohl auch zwischen den Fingern. Es ist sein gutes Recht, feiert der Kleinste im Hause Carpendale doch seinen ersten Geburtstag.

"Alles Gute, das erste Jahr vergeht viel zu schnell", schreibt ein Followerin. "Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Auch ein Mai-Kind. Er ist so goldig, genießt es", wünscht eine andere. Ein Glückwunsch jagt den vorherigen. Die Fans des Schauspielers und seiner Frau sind geradezu verliebt in Mads, der viele Herzen im Sturm erobert.

Einer Instagram-Userin ist allerdings ein Detail auf dem Tisch aufgefallen, das sie nicht unkommentiert lassen kann. "Mad's", wirft die Followerin fragend in den Raum. "Was ist das bitte für ein Apostroph?"

In der Tat müsste der Apostroph bei "Mad's wild one" hinter und nicht vor dem letzten Buchstaben des Namens stehen. Die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. "Du hast herzlichen Glückwunsch vergessen", übt eine Userin dezent Kritik.

Wayne Carpendale reagiert locker, Follower sind begeistert

Mads feiert Geburtstag: Der kleinste Carpendale hat einen Kuchen fest im Visier.
Mads feiert Geburtstag: Der kleinste Carpendale hat einen Kuchen fest im Visier.  © Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

"So what?! Interessiert hier wen? Ein einfaches herzlichen Glückwunsch wäre ja blöd gewesen, oder?", legt eine andere nach. In der Folge wird es sogar persönlich.

Ob sie so wenige Freunde habe, dass sie ihre "vermeintliche Intelligenz" unaufgefordert im Netz kundtun müsse, ist zu lesen. "Hast du so wenig Freude in deinem Leben, dass du über einen Geburtstagstisch und dessen Deko rumstänkern musst?", fragt eine offenbar aufgebrachte Nutzerin und wünscht "mehr Freunde und Freude".

"Ich finde, die Grundsätze der deutschen Sprache darf man auch im Internet erwarten", verteidigt sich die Attackierte und erklärt zudem, dass "weniger Aggression" einigen weiterhelfen würde.

Wie dies aussehen kann, zeigt der Besitzer des Accounts höchstselbst. "Haben ein paar Dutzend Germanisten und Layout-Designer beauftragt... vom "Look" her fanden wir das einfach nicer", kommentiert Carpendale im Rahmen der Diskussion um die falsche Schreibweise und erntet für seine lockere Antwort zahlreiche "Gefällt mir"-Klicks.

"Du und deine Frau, ihr habt mitunter den besten Humor, den ich kenne", lobt ein Fan. "Das ist mir schon sehr oft aufgefallen! Und ihr harmoniert so sehr miteinander! Du bist einfach wirklich (!) witzig."

Generell sei er sich sicher, dass Wayne und Annemarie "beide jeweils einen Jackpot miteinander" gezogen haben. Es ist ein Eindruck, den man durchaus teilen kann - mit dem süßen Mads als Superzahl.

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit einem Jahr stolze Eltern eines kleinen Sohnes.
Annemarie und Wayne Carpendale sind seit einem Jahr stolze Eltern eines kleinen Sohnes.  © DPA

Titelfoto: DPA, Screenshot/Instagram Wayne Carpendale (Bildmo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0