Mutter (39) ist mit bestem Freund (18) ihres Sohnes zusammen: Jetzt wagen sie den nächsten Schritt

Corbin (Kentucky, USA) - Chase Gabbard ist bis über beide Ohren in Jaimee Brown, die Mutter seines besten Kumpels, verliebt. Die beiden trennen insgesamt 21 Jahre - doch der extreme Altersunterschied ist ihnen egal.

Chase (18) und Jaimee (39) sind ein glückliches Paar.
Chase (18) und Jaimee (39) sind ein glückliches Paar.  © Screenshot/Facebook/Chase Gabbard

Kennengelernt hat der 18-Jährige die 39-Jährige als er elf Jahre alt war. Chase ist mit Jaimees Sohn, Jaice (16) befreundet. Damals wusste der junge Mann noch nicht, dass er sich später einmal in die Mutter seines besten Freundes verlieben würde.

Die ungewöhnliche Liebesgeschichte begann im Jahr 2013, als Jaimee beschloss abzunehmen. Chase bot der Mutter von Jaice an, regelmäßig gemeinsam joggen zu gehen, um ihr beim Abnehmen zu helfen.

Die Motivation des Jugendlichen hatte gewirkt: Innerhalb eines Jahres speckte die 39-Jährige ganze 45 Kilo ab. Plötzlich begann Chase Jaimee von Tag zu Tag attraktiver zu finden - er fühlte sich zu hier hingezogen. Das merkte auch die Mutter von Jaice. Die beiden dateten sich und entdeckten dadurch immer mehr Gemeinsamkeiten.

"Ich hatte keine Ahnung von Chase oder meinen Gefühlen, bis er mich geküsst hat. Es war ein totaler Schock, aber seitdem sind wir unzertrennlich", offenbarte die US-Amerikanerin der "Daily Mail".

Jaimee fürchtete sich jedoch vor der Reaktion ihrer drei Kinder, einschließlich ihres Sohnes Jaice, der ja der beste Freund von Chase war. "Aber keiner von ihnen hatte ein Problem damit. Und als wir es Jaice sagten, war er auch okay damit. Die beiden sind immer noch gut befreundet", erzählte die 39-Jährige.

Jaimee ist die Mutter von Chases besten Freund.
Jaimee ist die Mutter von Chases besten Freund.  © Screenshot/Facebook/Chase Gabbard

Jaice meinte: "Wir sind immer noch beste Freunde. Wir hängen immer noch rum und spielen Videospiele, so wie wir es vorher auch gemacht haben."

Jaimee und Chase sind noch nicht mal ein Jahr zusammen aber der 18-Jährige weiß: "Ich liebe Jaimees Persönlichkeit. Ich wollte sie sofort heiraten." Das Paar ist bereits verlobt, die Hochzeit muss allerdings noch etwas warten. Der Grund: Die dreifache Mutter ist noch verheiratet und lässt sich gerade von ihrem Ex-Mann scheiden.

Für die Mutter von Chase war es anfangs sehr ungewohnt, als sie von der Beziehung zu Jaices Mutter erfuhr. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich laut Jaimees Aussage an die Situation - nun verbringt die ganze Familie viel Zeit miteinander.

Auch in der Öffentlichkeit zeigt das ungleiche Paar seine Liebe: "Wir halten uns an den Händen und küssen uns. Es fühlt sich nicht falsch an, wir sind ein ganz normales Pärchen", sagte Jaimee. Die dreifache Mutter gab aber zu, dass Leute sie seltsam anschauen und die beiden oft als Mutter und Sohn verwechselt werden.

Aber das ist den beiden Turteltauben egal. Sie planen nun ihre gemeinsame Zukunft. "Ich bin an dem Punkt, an dem es mir egal ist, was andere sagen oder denken. Solange wir glücklich sind, ist das alles, worauf es ankommt", erzählte Chase.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0