Krasse Veränderung! So "natürlich" lief Micaela Schäfer noch vor 12 Jahren durch die Stadt

Berlin - Eins muss man Micaela Schäfer (34) lassen: Sie ist offen und ehrlich - auch was ihre zahlreichen Beauty-OPs angeht. Im "Sommerhaus der Stars" (RTL) überrascht die Queen of Nacktheit das Publikum mit der Aussage „Ist ja komplett alles Plastik“ - offensichtlich, aber dennoch erfrischend. Doch kaum einer erinnert sich an natürlicheren Zeiten von La Mica. Wir helfen gerne dem Gedächtnis nach.

Micaela Schäfer 2006 bei einer Veranstaltung in Berlin.
Micaela Schäfer 2006 bei einer Veranstaltung in Berlin.  © Imago

Wirklich echt ist an der gebürtigen Leipzigerin nichts mehr und dazu steht sie auch. In der RTL-Show wird dies besonders deutlich - sogar ihr Nippel wurden in Herzform verschönert.

Doch erstaunlicherweise mausert sich Micaela gemeinsam mit Partner Felix Steiner (34) zum Fan-Liebling. Nicht zuletzt auch wegen ihrer unverblümten Art. So ging es in der ersten Challenge ans Trauben auffangen und zerquetschen.

Während der künftige Göttergatte Felix in schwindelerregender Höhe die Trauben pflückte, musste die 34-Jährige auf dem Boden, das Obst - mit dem Korb auf dem Rücken - auffangen. Eine Herausforderung: "Ich habe nicht nach oben geguckt, weil ich Angst hatte, dass die Trauben mir mein teures Gesicht zerschmettern", haut das Nackedei im anschließendem Interview heraus und sorgte damit für herzhafte Lacher.

Es hätte in der Tat einiges kaputtgehen können, schließlich ist die Beauty-Liste allein im Gesicht lang: Nase, Wangen, Kinn etc.

Doch auch am restlichen Körper hat sie nicht nur durch reines Training einen neuen Körper geformt. So bastelten die Ärzte an den Brüsten, am Hinterteil herum und zeichnen sich auf für zahlreiche Botox-Behandlungen verantwortlich.

Bereuen tut das alles Micaela sogar ein klein wenig, wie sie damals gestand (TAG24 berichtete): "Wenn ich ehrlich bin, ich habe elf oder zwölf OPs gemacht. Die Hälfte hätte auch gereicht." Doch mittlerweile hat sie sich damit abgefunden. "Jetzt ist es so".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0