Kohnen pocht auf Entlassung von Seehofer: Nahles reist nach Bayern Neu Ständig Staus: Mike Krüger hat irrwitzige Idee für Elbtunnel Neu Leichenfund in Mönchengladbach: Obduktion soll Licht ins Dunkel bringen Neu Ende der Spekulationen um Pam und Philipp: Er verkündet Beziehungsstatus und schockt alle Neu Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 14.767 Anzeige
27.395

Krasse Veränderung! So "natürlich" lief Micaela Schäfer noch vor 12 Jahren durch die Stadt

Blick in die Vergangenheit: Hättet Ihr Micaela Schäfer so auf der Straße erkannt?

Im „Sommerhaus der Stars“ beweist Micaela Schäfer viel Mut und dem Hang zur Selbstironie

Berlin - Eins muss man Micaela Schäfer (34) lassen: Sie ist offen und ehrlich - auch was ihre zahlreichen Beauty-OPs angeht. Im "Sommerhaus der Stars" (RTL) überrascht die Queen of Nacktheit das Publikum mit der Aussage „Ist ja komplett alles Plastik“ - offensichtlich, aber dennoch erfrischend. Doch kaum einer erinnert sich an natürlicheren Zeiten von La Mica. Wir helfen gerne dem Gedächtnis nach.

Micaela Schäfer 2006 bei einer Veranstaltung in Berlin.
Micaela Schäfer 2006 bei einer Veranstaltung in Berlin.

Wirklich echt ist an der gebürtigen Leipzigerin nichts mehr und dazu steht sie auch. In der RTL-Show wird dies besonders deutlich - sogar ihr Nippel wurden in Herzform verschönert.

Doch erstaunlicherweise mausert sich Micaela gemeinsam mit Partner Felix Steiner (34) zum Fan-Liebling. Nicht zuletzt auch wegen ihrer unverblümten Art. So ging es in der ersten Challenge ans Trauben auffangen und zerquetschen.

Während der künftige Göttergatte Felix in schwindelerregender Höhe die Trauben pflückte, musste die 34-Jährige auf dem Boden, das Obst - mit dem Korb auf dem Rücken - auffangen. Eine Herausforderung: "Ich habe nicht nach oben geguckt, weil ich Angst hatte, dass die Trauben mir mein teures Gesicht zerschmettern", haut das Nackedei im anschließendem Interview heraus und sorgte damit für herzhafte Lacher.

Es hätte in der Tat einiges kaputtgehen können, schließlich ist die Beauty-Liste allein im Gesicht lang: Nase, Wangen, Kinn etc.

Doch auch am restlichen Körper hat sie nicht nur durch reines Training einen neuen Körper geformt. So bastelten die Ärzte an den Brüsten, am Hinterteil herum und zeichnen sich auf für zahlreiche Botox-Behandlungen verantwortlich.

Bereuen tut das alles Micaela sogar ein klein wenig, wie sie damals gestand (TAG24 berichtete): "Wenn ich ehrlich bin, ich habe elf oder zwölf OPs gemacht. Die Hälfte hätte auch gereicht." Doch mittlerweile hat sie sich damit abgefunden. "Jetzt ist es so".

Fotos: Imago

Vanessa Mai zeigt sich oben ohne und die Fans sind stinksauer Neu Setzte ein Pärchen das Leben von Zug-Reisenden mehrfach aufs Spiel? Neu Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 10.055 Anzeige Nach tödlichem Unfall: Räumung im Hambacher Forst gestoppt Neu Ramona Drews gesteht: "Ich hatte Angst, Jürgen zu verlieren" Neu
Knutsch-Video mit Papa Til: Jetzt äußert sich Tochter Lilli Schweiger Neu Seit Weihnachten: Frau liegt über Monate tot in Wohnung und keiner vermisst sie Neu Airline schreibt eigenen Namen auf Flugzeug falsch und landet Netz-Hit Neu Entscheidung gefallen! So geht es mit Familie Ritter in ihrem Obdachlosenhaus weiter Neu Streit ums Sorgerecht! Boris Becker, Lilly und Amadeus vor Gericht Neu
Ein Jahr kein Sex, aber Rapperin Eunique sorgt mit freizügigem Bild für Wirbel Neu Micaela Schäfer gesteht: "Ich habe mich immer danach gesehnt, auf dem OP-Tisch zu liegen" Neu Mario Götzes Ehefrau Ann-Kathrin für Goldene Henne nominiert Neu Wegen Ticketzweitmarkt: Darf Bayern Fans aus Allianz Arena aussperren? Neu Held am Herd: Robert Geiss gibt den Vorzeige-Hausmann Neu Sprengstoff und Drohungen gegen Asylunterkunft: "Terror-Crew" vor Gericht Neu Dosen-Duell in Europa: RB Leipzig gegen Salzburg ein "Spiel gegen sich selbst" Neu "Alles was zählt"-Star packt den Spaten aus Neu Lewandowski und Sanches sorgen für perfekten Bayern-Auftakt 779 Toter mit Stichverletzungen in Mönchengladbach gefunden 368 Trotz Führung: Hoffenheim verpasst Sieg gegen Donezk! 462 Schock! Angler entdeckt Wasserleiche am Uferrand 5.296 CL gegen Benfica: Müller nur auf der Bank! So spielen die Bayern 673 Großdemos bei Besuch von Erdogan in Köln erwartet 1.138 Horror-Unfall in Berlin-Treptow: Motorradfahrerin prallt mit Kopf gegen Laterne und stirbt 1.016 Jugendherberge in Brandenburg: Über 40 Schülern ist plötzlich schlecht, Feuerwehr rückt an 361 Spott, Hohn & Wut! So reagiert das Netz auf den Fall Maaßen 2.507 Tierische Rettungsaktion: Was ist bloß mit diesem kleinen Bären passiert? 1.691 Streit eskaliert vollkommen: Mann (44) sticht mit Messer auf 36-Jährigen ein 519 Alles spricht dafür! Ist Herzogin Meghan schwanger? 7.619 Dunkle Rauchwolke im Erzgebirge: Was brennt da? 9.575 Update Deutsche tötet Kind in Haft in Rom: Zweites Kind ringt ums Leben! 15.952 Motorradfahrerin stirbt nach Überholversuch 483 35-Jähriger bei Messerattacke in Hamburg-Farmsen lebensgefährlich verletzt 900 Faszinierend! Echter "Star Trek"-Planet entdeckt 3.070 Mann lief ohne Hose am Hauptbahnhof von Gera herum 850 Millionenschaden durch Waldbrände: Brandenburg verkohlt, und es brennt weiter 156 Vier Schüler vergewaltigen Mädchen (16) auf Hinterhof! Die Reaktion der Schule ist krass 20.221 Eintracht Frankfurt lässt TV-Sender für Doku hinter die Kulissen blicken 64 Leichenfund auf Kläranlage stellt Kripo vor Rätsel 536 ÖPNV zu teuer? Kommunen legen für Autos und Lastwagen mehr auf den Tisch 69 Sat.1-Moderator beim Kauf von Drogen gefilmt 17.282 Versuchter Totschlag: Obdachlose in die Tiefe geschubst 275 Python auf Gäste-WC, Drogen und Diebesgut: Polizei macht bei Mann skurrilen Fund 1.740 Leichenhalle voll! 157 Tote in LKW-Anhänger auf Feld gelagert 22.888 Folgt nun die Causa Nahles? Partei-Chefin unter heftigem Beschuss 3.291 Update Frau im Klinik-Park missbraucht: Polizei fahndet nach Sex-Täter 7.566 21-jähriger Paketzusteller von eigenem Sprinter erfasst 164