Andreas Ellermann bringt Potenz-Spray auf den Markt - mit Micaela Schäfer als Werbegesicht

Hamburg - Millionär Andreas Ellermann (58) hat eine neue Geschäftsidee: Der Ex-Verlobte von Patricia Blanco (52) will mit einem Potenz-Spray groß rauskommen.

Andreas Ellermann (58) und Micaela Schäfer (40) arbeiten für ein Potenz-Spray zusammen. Auf Instagram teasert er bereits seine neue Produktlinie an.
Andreas Ellermann (58) und Micaela Schäfer (40) arbeiten für ein Potenz-Spray zusammen. Auf Instagram teasert er bereits seine neue Produktlinie an.  © Fotomontage: Instagram/andreasellermann

Von dem Mittel "Ruck-zuck-hoch" verspricht sich der Immobilien-Unternehmer, ein neues Standbein in seinem Imperium zu erlangen. Das Spray ist in die "Ellermann Millionärs Linie (EML)" eingegliedert, eine Reihe von rezeptfreien Ergänzungsprodukten.

Gegenüber "BILD" erklärte der 58-Jährige: "Wir haben 16 Produkte. Alles ist von Ärzten und Labors getestet und zugelassen." Als Partner habe er Thomas Wüstefeld (54), ehemaliger Vorstand des HSV und Medizin-Unternehmer, gewonnen.

"Ich bin überzeugt, dass sich die Marke Ellermann durchsetzt. Nur deshalb habe ich mitgemacht", verdeutlichte der bei den Rothosen vom Hof gejagte Wüstefeld im Gespräch mit der Zeitung.

Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"

Das potenzfördernde Spray sei das Highlight der Produktreihe. "Es kommt im Dezember auf den Markt und ist noch im Test-Labor", unterstrich Ellermann, der als Werbegesicht auf eine echte "Nacktschnecke" setzt.

Passend zum Preis des Potenzmittels (40 Euro) hat der gebürtige Reinbeker Busenwunder Micaela Schäfer engagiert - die am gestrigen Mittwoch ihren 40. Geburtstag feierte. Demnächst sollen die ersten Spots in Hamburg gedreht werden.

Andreas Ellermann und Micaela Schäfer kennen sich schon lange

Auch Naddel macht Werbung für eines von Andreas Ellermanns Produkten

Nadja Abd el Farrag (58), die Ellermann schon seit Monaten unter seinen Fittichen hat, ist aber natürlich auch mit von der Partie. Naddel soll die Beruhigungstropfen "Is mir wurscht" bewerben.

Doch zurück zu dem Potenz-Spray: Hat der 58-Jährige etwa selbst Bedarf? Ellermann dazu zu "BILD": "Es kommt immer auf die Frau an ... Noch bin ich in der glücklichen Lage, dass alles klappt. Ich bin noch zeugungsfähig!" - Na dann!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/andreasellermann

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: