40-Jähriger stirbt nach üblem Scherz seiner Kollegen

Nangloi - Ein "dummer" Scherz unter Kollegen hat ein tödliches Ende genommen. In Indien wurde einem 40-jährigen Arbeiter eine Luftpumpe in den Po gerammt. Das Opfer des Streichs lebt seitdem nicht mehr.

Der Schlauch einer Kompressor-Luftpumpe wurde in den Anus eines 40-jährigen Mannes gedrückt. Er starb an inneren Blutungen.
Der Schlauch einer Kompressor-Luftpumpe wurde in den Anus eines 40-jährigen Mannes gedrückt. Er starb an inneren Blutungen.  © DPA / 123RF (Symbolbild)

Der Getötete namens Ravindra Kumar soll in der Fabrik ein beliebtes Spott-Objekt seiner Kollegen gewesen sein. Zuletzt wurde er von den Arbeitern ausgelacht, weil er eine zerschlissene Hose trug. Als sich der Inder bückte, um etwas aufzuheben, soll ein Mitarbeiter eine Kompressor-Luftpumpe genommen und sie ihm direkt in den Anus gerammt haben, schreibt das Nachrichten-Portal Times of India.

Aus medizinischer Sicht drang nun eine gewaltige Menge Luft mit hohem Druck durch das Rektum in das Innere des Männerkörpers ein. Dieser verzerrte vor Schmerzen das Gesicht, stolperte schließlich und kippte kopfüber auf den Boden.

Anschließend wurde der Notarzt verständigt, damit Kumar ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Doch auch die Ärzte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Die Luft hatte viele seiner Organe vollkommen zerfetzt und verheerende innere Blutungen verursacht.

Nach 40 Ehejahren ertrug er sie nicht mehr: Rentner (74) greift zum Küchenmesser
Aus aller Welt Nach 40 Ehejahren ertrug er sie nicht mehr: Rentner (74) greift zum Küchenmesser

Mittlerweile ermittelt die Polizei zu dem furchtbaren Todesfall. Die Kollegen sollen sogar noch über den 40-Jährigen gelacht haben, als sich dieser bereits vor Schmerzen krümmte.

Ausgerechnet der Mann, der ihm die Luftpumpe in den Hintern steckte, soll ein alter Bekannter gewesen sein. Beide wuchsen im selben Dorf auf und kamen über die Arbeitsvermittlung auch zusammen in eine Manufaktur.

Mehr zum Thema Indien: