Schüler brechen ihrem Lehrer in diesem Moment das Herz

Nebraska (USA) - Diese Geste seiner Schüler haute einen Lehrer aus Nebraska total um.

Der Lehrer konnte nicht fassen, was seine Schüler für ihn getan hatten.
Der Lehrer konnte nicht fassen, was seine Schüler für ihn getan hatten.  © YouTube/Screenshots/LaughterBaap

Dem Pädagogen wurden vor Kurzem seine Sportschuhe gestohlen, woraufhin seine Schüler heimlich Geld sammelten, um ihm neue zu kaufen, berichtet aktuell die "Daily Mail".

Als es soweit war und der Lehrer die Klasse betrat, filmte einer seiner Schüler dessen Reaktion, während er das Geschenk auspackte.

Kaum sah der Pädagoge, dass es sich um ein neues Paar seiner Lieblingsschuhe handelte, konnte er die Tränen nicht zurückhalten. Mit den Händen vorm Gesicht weinte er, weil er so gerührt war.

Hanna Secret klärt auf: Das passiert bei einem "Cumshot"
YouTube Hanna Secret klärt auf: Das passiert bei einem "Cumshot"

Kurz darauf stürmten gleich mehrere seiner Schüler auf ihn zu und umarmten den gerührten Mann. Doch nicht nur ihm ging die Aktion seiner Klasse mächtig ans Herz, sondern auch vielen anderen.

Das Video entwickelte sich nämlich auf Tik Tok zum viralen Hit und wurde dort rund eine Million mal angeklickt. Kurz darauf gab es den Clip auch auf YouTube zu sehen.

Schüler standen geschlossen hinter ihrem Lehrer

Zwar hatte nicht jeder Schüler Geld für die neuen Schuhe des Lehrers gespendet, doch alle sollen bei der Geschenkübergabe dabei gewesen sein, um ihre Unterstützung zu zeigen.

Von so einer Klasse können viele Lehrer wohl nur träumen...

Die Klasse schaute dem Lehrer beim Weinen zu.
Die Klasse schaute dem Lehrer beim Weinen zu.  © YouTube/Screenshot/LaughterBaap

Mehr zum Thema YouTube: