Dieses Tattoo stiftet große Verwirrung: Romantisch oder pervers?!

Ist das romantisch gemeint oder doch ein perverser Witz?
Ist das romantisch gemeint oder doch ein perverser Witz?

Netz - Was ist das denn?! Auf Twitter macht derzeit das Foto eines Tattoos die Runde, das die User wie wild diskutieren. Über 14.000 mal wurde der Tweet bereits geteilt, obwohl er erst seit Anfang der Woche online ist.

Grund der Aufregung: die User sind sich völlig uneins, was genau dieses Tattoo darstellen soll. Zunächst scheint es erstmal einen romantischen Hintergrund zu haben, denn es handelt sich um ein Herz.

Doch beim Rest scheiden sich die Geister. Denn im Herz befindet sich eine Hand, die etwas festhält, das wie ein umgedrehtes Herz aussieht oder aber - wie ein Hodensack.

Hat sich hier jemand gewaltig vertan und wollte zeigen, dass jemand sein Herz hält? Oder ist das Ganze doch als leicht perverser Witz gedacht, der in dem Fall wohl bedeuten soll: "Das Herz eines Mannes, gewinnt man über seine Eier"?!

Die Frau, die das Bild hochgeladen hat, ist sich sicher, dass es in diese Richtung geht und schreibt: "... das sieht für mich wie ein Sack aus".

Viele stimmen ihr zu, doch andere verstehen überhaupt nicht was es sein soll. Einen Kompromiss mit dem die Meisten leben dürften, schlägt eine dritte Gruppe von Usern vor: es ist schlicht und ergreifend Kunst.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0