Nick Jonas bekommt einen Schäferhund geschenkt, dieser wird zum Star auf Instagram

Neu-Delhi (Indien) - Wie süß! Zum ersten Hochzeitstag ließ sich die indische Schauspielerin Priyanka Chopra etwas ganz Besonderes für ihren Ehemann Nick Jonas einfallen. Sie schenkte ihm einen niedlichen kleinen Welpen. Verrückt: Auf Instagram hat der Hund bereits über 260.000 Follower.

Ein Herz und eine Seele: Priyanka Chopra hatte mit ihrem Geschenk in Form des Schäferhundes Gino viel Erfolg bei Ehemann Nick Jonas.
Ein Herz und eine Seele: Priyanka Chopra hatte mit ihrem Geschenk in Form des Schäferhundes Gino viel Erfolg bei Ehemann Nick Jonas.  © Instagram Screenshots @priyankachopra / @ginothege

Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler zeigte sich erst verwirrt von dem ungewöhnlichen Geschenk, doch dann freute er sich sichtlich über den Familiennachwuchs, wie The Economic Times berichtet.

Herzergreifend: Der deutsche Schäferhund kroch sofort zu Nick ins Bett. Schauspielerin Priyanka Chopra ließ sich damit kurz vor dem ersten Hochzeitstag des Paares ein tolles Geschenk einfallen.

Priyanka nahm die Begegnung auf Video auf, auf Instagram hat die Aufnahme bereits über 2,7 Millionen Likes gesammelt. "Pri kam diesen Morgen mit der absolut besten Überraschung nach Hause", schrieb Nick dazu.

Hund Gino brauchte sogleich auch einen eigenen Instagram-Account - so wie auch schon Priyankas Hündin Diana. In weniger als 24 Stunden bekam Gino 190.000 Abonnenten und damit bereits mehr als Diana, die derzeit 117.000 Follower hat.

Angesichts von soviel Netzbegeisterung kann man Schäferhund Gino nur noch alles Gute für seinen Erfolg in den sozialen Medien wünschen.

Titelfoto: Instagram Screenshots @priyankachopra / @ginothege

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0