Wüstengöttin Demi Rose versetzt das Netz in Aufruhr

Las Vegas - Nein, diese Erscheinung ist keine Fata Morgana. Die Wüste lässt Busenwunder Demi Rose anscheinend nicht mehr los. Mit ihrem neuesten Foto hat sich die 24-jährige Beauty als Wüstengöttin auf Instagram verewigt.

Demi Rose verzaubert ihre Follower als Wüstengöttin.
Demi Rose verzaubert ihre Follower als Wüstengöttin.  © Instagram Screenshot @demirosemawby

Anfang September nahm die Erotik-Ikone zum ersten Mal am "Burning Man"-Festival in der trockenen Black Rock Desert in Nevada teil (TAG24 berichtete).

An die wunderbaren Erfahrungen, die Demi dort sammeln konnte, scheint sie sich gern zurückzuerinnern, wie ihr neuestes Instagram-Bild zweifelsfrei belegt.

Nahezu splitterfasernackt und nur von einem hauchdünnen Gewand umhüllt, sprengt Demi die Grenzen erotischer Kunst.

Mehr als 666.000 Likes konnte die sexy Fotografie bislang einheimsen - weitaus mehr als ihre letzten Instagram-Einträge.

Die heiße Black-Rock-Wüste dürfte durch das sinnliche Foto, das fast wie eine optische Täuschung anmutet, nochmals um einige Grad heißer geworden sein.

Dass das Burning Man übrigens auch für deutsche Stars interessant ist, bewies zuletzt TV-Moderatorin Sonya Kraus.

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0