Gemeinsam im Stadion: Was läuft da zwischen Janin Ullmann und PSG-Star Neymar?

Hamburg/Paris - Wow, das wäre mal ein richtig heißer Flirt! Von der ehemaligen Viva- und jetzigen "Das Ding des Jahres"-Moderatorin Janin Ullmann (38) sind verdächtige Fotos aufgetaucht.

Fußball-Star Neymar (28) und TV-Moderatorin Janin Ullmann (38) verfolgten das Spiel von Paris St. Germain gemeinsam von der Tribüne aus.
Fußball-Star Neymar (28) und TV-Moderatorin Janin Ullmann (38) verfolgten das Spiel von Paris St. Germain gemeinsam von der Tribüne aus.

Am Samstagabend schaute sie sich im Pariser Prinzenparkstadion das Spiel der Star-Truppe von Paris St. Germain gegen Dijon FCO (4:0) an.

An und für sich ist das halb so wild. Interessant wurde der Stadionbesuch allerdings durch den Mann an ihrer Seite.

Denn das war kein Geringerer als der PSG-Star Neymar (28)!

Der Brasilianer musste die Partie aufgrund einer Rot-Sperre von der Tribüne aus verfolgen und postete auf seinem Instagram-Account mehrere Bilder aus dem Stadion. Darunter eben auch ein Selfie, das ihn mit Janin Ullmann zeigte.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Was läuft da zwischen der deutschen Moderatorin und dem Fußball-Star?

Klar ist, es war nicht das erste Treffen zwischen Ullmann und Neymar. Wie auf ihrem Instagram-Profil zu sehen, posierten die beiden am 14. Februar, also ausgerechnet am Valentinstag, gemeinsam vor der Kamera.

Die 38-Jährige schrieb zu dem Foto: "Er hat mich gefragt und ich habe 'Ja' gesagt. Fröhlichen Valentinstag!" Dahinter setzt sie noch ein Herz und ein Ring-Emoji.

Ullmann nach Ehe-Aus wieder auf dem Markt

Am Valentinstag postete die 38-Jährige bereits ein gemeinsames Foto mit dem PSG-Star.
Am Valentinstag postete die 38-Jährige bereits ein gemeinsames Foto mit dem PSG-Star.

Natürlich blieb das auch Neymar nicht verborgen, der an der Liebesbekundung seinen Spaß hatte und mit einem "Ja" reagierte und dazu ebenfalls ein Herz und lachenden Smiley postete.

Neben ihren Fans waren auch zahlreiche Promis hin und weg von dem gemeinsamen Foto. So kommentierten unter anderem Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers "❤️😂👍👍👍👍👍👍", Sportstudio-Moderator Jochen Breyer "Glückwunsch! Also an Neymar 😉" und Ex-GZSZ-Schauspielerin Susan Sidoropoulos "😂😂😂 YEAH💪🏻❤️" das Pärchen-Bild.

In was für einer Beziehung Ullmann und Neymar wirklich stehen, ist offen. Raum für Spekulationen lassen die Bilder allerdings. Denn offiziell sind beide nicht vergeben.

Die 38-jährige Ullmann trennte sich im Dezember 2018 nach zwölf Jahren Ehe von Schauspieler Kostja Ullmann (35) und könnte wieder auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite sein.

Ob Neymar dann allerdings der Richtige ist, bleibt abzuwarten. Dem PSG-Star wird ein Techtelmechtel mit dem kroatischen Model Natalia Barulich (28) nachgesagt.

Immerhin scheinen Ullmann und Neymar ihren Spaß auf der Tribüne gehabt zu haben - und als Glücksbringer taugt die Moderatorin auch, wie das Ergebnis zeigte.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0