Dreijährige dreht durch, als sie Spinne aus ihrem Mund kriechen sieht

Orani (Philippinen) - Wie gemein!

Hilarie Razon (3) drehte durch, als sie das sah.
Hilarie Razon (3) drehte durch, als sie das sah.  © YouTube/Screenshot/Viral Press

Als die drei Jahre alte Hilarie Razon ein Video mit ihrer Cousine drehen durfte, kroch plötzlich eine große schwarze Spinne direkt aus ihrem Mund, berichtet aktuell "Viral Press" - mit dem dazugehörigen Video.

Was die Kleine, die im philippinischen Orani lebt, nicht wusste: Die Spinne war nicht echt. Denn ihre Cousine hatte eine neue App auf ihrem Handy installiert, die beim Drehen eines Selfie-Videos eine Spinne per Animation aus dem Mund des Betrachters kommen lässt.

Da die Dreijährige nicht wusste, wie ihr geschah, drehte sie komplett durch, als sie die Spinne sah. Mit wilden Handbewegungen versuchte sie das Tier aus ihrem Gesicht zu wischen, derweil ihre Cousine das Handy weiter festhielt.

Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"
Ekel News Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"

Das Video entstand laut "Viral Press" am 25. Januar im Elternhaus der Dreijährigen. Hoffentlich erholte sie sich von ihrem Schock...

Die Dreijährige hielt die Spinne eindeutig für echt.
Die Dreijährige hielt die Spinne eindeutig für echt.  © YouTube/Screenshot/Viral Press

Viral Press veröffentlichte das Video auf YouTube

Mehr zum Thema Ekel News: