Single-Schauspielerin Palina Rojinski verrät: "So kriegt man mich in jedem Fall rum"

Berlin - Die Liebe findet man selten im Berliner Nachtleben mit seinen Clubs und Bars. Darum geht es auch in der neuen Komödie "Nightlife" von "Männerherzen"-Regisseur Simon Verhoeven. In dem Film hat es Barkeeper Milo (Elyas M'Barek) auf Sunny (Palina Rojinski) abgesehen. Doch welche Männer können bei der Schauspielerin im echten Leben punkten?

Die Schauspielerin Palina Rojinski bei der Weltpremiere der Komödie "Nightlife" im Kino Zoo Palast.
Die Schauspielerin Palina Rojinski bei der Weltpremiere der Komödie "Nightlife" im Kino Zoo Palast.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Darüber gab die 34-Jährige nun in einem Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" Auskunft. Wie die Podcasterin zuvor verriet, gehe sie hin und wieder gerne am Sonntagmorgen frischgeduscht in den berühmt-berüchtigten Berliner Club Berghain, während andere dort bereits seit Donnerstag oder Freitag verschwitzt die Tage und Nächte durchmachen.

Doch warum? "Ich mag es, wenn gute Musik aufgelegt wird. Wir haben oft ein sehr gutes Line-up, da viele gute DJs der Elektronik- und Deep-House-Szene in Berlin leben", plauderte die gebürtige Russin aus, die des Öfteren an der Seite des Wiener Rappers Yung Hurn gesehen wurde. Lange Zeit hatte sie eine Beziehung weder dementiert noch bestätigt. Nun ist raus: Palina ist zurzeit Single.

Und der schöne Rotschopf ergänzte zu ihren Berliner Partynächten: "Ich mag auch Hip-Hop gerne, aber da sind die Partys oft schwieriger, weil alles ein bisschen aggressiver ist." Die Podcasterin hat eine klare Vorstellung, wie ein Mann sein muss, der ihr gefällt.

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Palina ist wie ihr mädchenhafter Sunny-Charakter eine echte Schwärmerin: "Ich bin absolut romantisch und liebe Kitsch. Ich bekomme gerne Blumen und weiß es zu schätzen, wenn man mir zum Beispiel die Tür aufhält", erklärte die 34-Jährige, die noch nie eine Dating-App verwendet hat. "Es ist kein Muss, aber wenn es der Mann macht, dann bin ich hin und weg. So kriegt man mich in jedem Fall rum."

Was bei ihr übrigens überhaupt nicht geht: Wenn beim Date das Handy auf dem Tisch liegt, verriet sie dem Magazin "Glamour."

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: