Papa kauft Töchtern Spielzeug und ist auf den zweiten Blick schockiert!

Perth - Was, wenn Du als liebender Familienvater für deine beiden Töchter ein Spielzeug kaufst, das sich auf den zweiten Blick - zumindest optisch - als eines entpuppt, welches in der Regel nur für Erwachsene ist?

Huch?! Was ist denn das....
Huch?! Was ist denn das....  © Screenshot/Facebook Dad Minus One

Wenn ein Kinderspielzeug plötzlich für Eltern interessant wird, dann kann das vielerlei Gründe haben. Im folgenden Fall ist es jedoch für Greg Hughes, den Zweifachpapa aus dem australischen Perth, eher etwas unangenehm.

Die besagten Spielfiguren sehen nämlich aus wie Obst und Gemüse. Hier eine Banane, da eine Paprika, oder eben eine Avocado. Und damit wäre der Übeltäter dann auch schon gefunden - die Avocado!

Wobei nicht unbedingt die Frucht an sich das Problem ist, sondern vielmehr seine Form.

Was die Kinder nämlich dazu anregen soll, mehr Obst und Gemüse zu konsumieren, könnte bei so manchem Erwachsenen etwas anderes auslösen.

Denn die Avocado, welche mithilfe eines Saugnapfes an der Wand befestigt werden kann, sieht nämlich aus wie ein Butt-Plug (Sexspielzeug). Und daran "reibt" sich Greg aber mal so richtig: "Ich kann nur sagen, dass derjenige, der diese bösen Jungs entworfen hat, genau wusste, was er tat, als er diesen Jungen hier schuf", so Greg.

Und einmal in Rage, gab es eine regelrechte, jedoch mit dem ein oder anderen Augenzwinkern formulierte, Schimpftirade des 34-Jährigen via Facebook: "Weil ich der gute Kerl bin, der ich bin" war er mit seiner Frau in einem Supermarkt, wie er erzählt. "Als ich mich der Kasse nähere, sehe ich eine Gelegenheit, die Kinder abzulenken".

Avocado oder Sex-Toy? Greg Hughes ledert auf Facebook los

... natürlich eine Avocado.
... natürlich eine Avocado.  © Screenshot/Facebook Dad Minus One

Und somit nahm das Unheil sein Lauf. Er entdeckte nämlich die dort kostenfrei angebotenen Spielgeräte für Kinder und nahm eine handvoll mit. Daheim angekommen, "übergebe ich sie den Kindern, nehme mein Lob und meine Verehrung als der größte Vater aller Zeiten an und denke mir nichts dabei."

Doch etwa ein halbe Stunde später dann der Knaller: "Als die Kinder von ihrem neuen Spielzeug genug haben und wieder damit beschäftigt sind, mein Haus zu zerstören, drehe ich mich um und bin ein wenig erstaunt über das, was ich sehe... ".

Und weiter: "Bei näherer Betrachtung wurde mir klar, dass es sich 'angeblich' um eine Avocado handelte, aber ich kann nur sagen, dass derjenige, der diese bösen Jungs entworfen hat, genau wusste, was er tat, als er diesen Jungen hier schuf. Als ich mir mein kleines Sexspielzeug mit Saugverschluss, das ich versehentlich gesammelt hatte, genauer ansah, ließ ich mich von diesem kleinen Kerl inspirieren und motivieren."

Und so bewundert er "den Kerl, der seine Tage als Obst und seine Nächte umgeben von A...löchern verbringt" und stellt die steile These auf: "Wenn das nicht exakt das Paradebeispiel dafür ist, wie wir unser Leben leben sollte, dann weiß ich es auch nicht."

Ein Butt-Plug ist ein Sexspielzeug.
Ein Butt-Plug ist ein Sexspielzeug.  © 123RF/Nelly Sabitova

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0