Hier lässt Ex-Bachelor Paul Janke auf der Bühne die Hüllen fallen

Erfurt - Die Chippendales feiern ihr 40-Jähriges Jubiläum - und das mit einer großen Tour quer durch Deutschland gefeiert. Mit dabei: Paul Janke!

Das Shirt verlor der Bachelor schnell - dabei blieb es aber auch.
Das Shirt verlor der Bachelor schnell - dabei blieb es aber auch.  © Matthias Gränzdörfer

Dass er sich hinter den muskulösen Strippern nicht verstecken muss, stellte der Ex-Bachelor am Mittwochabend in Erfurt zur Schau.

Während der Show riss er sich nicht nur das T-Shirt vom Leib und präsentierte seine Muskeln. Nein, er zeigte sich auch im Bauarbeiter-Look und tanzte mit den Chipps über die Bühne.

Doch wer sich auf Bilder eines komplett nackten Paul Janke gefreut hat, der wird enttäuscht. Denn Paul entledigt sich zwar schnell seines Shirts, die Hose bleibt über den gesamten Auftritt aber an.

Denn der Ex-Bachelor ist "nur" der Moderator der Show. Bedeutet: Der 38-Jährige heizt dem Publikum zwischen den Tänzen ein.

Aber ist so eine Stripp-Show auch eine passende Gelegenheit, um endlich eine Frau zu finden? "Klar kann das passieren. Es gibt beim Meet & Greet jeden Abend Treffen mit attraktiven und sympathischen Frauen. Da könnte auch die große Liebe dabei sein, so wie man ihr heutzutage überall begegnen kann - ob beim Bäcker an der Ecke oder am Parkautomaten. Ich lasse mich überraschen", verriet Paul im September TAG24.

Bisher scheint das noch nicht geklappt zu haben - zur Freude des vornehmlich weiblichen Publikums auf der Tour. Denn die Zuschauerinnen können sich den Bachelor so, ganz genau ansehen.

Die eigentlichen Stripper: Die Chippendales.
Die eigentlichen Stripper: Die Chippendales.  © Matthias Gränzdörfer

Titelfoto: Matthias Gränzdörfer

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0