Das wollen die Fans ganz genau wissen! So oft hat Nicki Minaj am Tag Sex

Philadelphia - Busenwunder und Pop-Star Nicki Minaj (36) nimmt in ihren Song-Texten kein Blatt vor den Mund, was das Thema Sex angeht. Kein Wunder also, dass die 36-Jährige in den sozialen Netzwerken auf das Thema Geschlechtsverkehr angesprochen wird.

Nicki Minaj (36) staubte schon mehrere Musikpreise ab.
Nicki Minaj (36) staubte schon mehrere Musikpreise ab.  © Imago

Die Sängerin ist mittlerweile mit Kenneth Petty (40), einem registrierten Sexualstraftäter, liiert.

Mit ihrem neuen Lover lässt es Minaj natürlich auch krachen. Das nutzte ein Twitter-User für einen kessen Spruch samt Spekulation.

"Nicki bekommt es wahrscheinlich 6 mal pro Nacht besorgt und kann nur lachen, wenn jemand '3 mal' sagt", meinte der Typ,

Hier sah sich die in den Vereinigten Staaten lebende Frau gezwungen, diesen Sex-Fakt etwas zu entkräften.

"3-4 mal im Durchschnitt", 6-mal ist vielleicht etwas viel", antwortete die Befragte spöttisch.

Damit war das Thema jedoch auch nicht abgeschlossen. Weltweit hatten die Leute nach dieser Antwort fragen an Nicki Minaj.

"Gibt es Mahlzeiten dazwischen?", "Mädchen, du bist ganz schön wild", "3- bis 4- mal, ich bin schockiert", staunen viele Leute ungläubig. Nur ein User stellt die Sinnfrage dieses Dirty Talks: "Müssen wir so etwas wirklich wissen", möchte der Kommentierende wissen. Sein Beitrag ist allerdings auch mit lachenden Smileys versehen.

Vielleicht lüften Petty und Minaj irgendwann das Geheimnis, wie sie ein solches Liebesspiel-Pensum Tag für Tag bewältigen, ohne die Lust zu verlieren.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0