Nach Affären-Gerüchten: Jetzt steht Philipp Stehler zu seiner neuen Liebe!

Berlin - Jetzt ist es raus! Nach zahlreichen Gerüchten und Vorwürfen steht Philipp Stehler nun ganz offiziell zu seiner neuen Liebe.

Sie ist die neue Frau an der Seite von Philipp Stehler (30): Influencerin Antonia Elena (25).
Sie ist die neue Frau an der Seite von Philipp Stehler (30): Influencerin Antonia Elena (25).  © Instagram/antoniaelena.official

Alles begann, als Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) dem 30-Jährigen vorwarf, noch während seiner Beziehung mit "Bachelor in Paradise"-Freundin Pamela Gil Mata (28) eine Affäre mit ihr gehabt zu haben.

Es folgte die tränenreiche Trennung des TV-Paares und eine ausführliche Rechtfertigung und Entschuldigung des Berliners via Instagram (TAG24 berichtete).

Doch Gerda hatte Philipp nicht nur unterstellt, Pam mit ihr betrogen zu haben, sondern unterstellte ihm zudem eine Liebelei mit der Münchner Influencerin Antonia Elena (25).

Wenig später tauchten Bilder auf, die die beiden bei einem gemeinsamen Café-Besuch in München zeigten. Jetzt gibt Philipp Stehler die Beziehung offiziell zu.

"Wir drei, also meine Mum, Antonia und ich - wir haben mal 'ne Auszeit gebraucht und haben alle gesagt: Wir machen mal 'nen Urlaub, lasst doch mal nach Barcelona!", beginnt er seine Instagram-Story.

Die Blondine hat dem Berliner gehörig den Kopf verdreht.
Die Blondine hat dem Berliner gehörig den Kopf verdreht.  © Instagram/Philipp Stehler

Und weiter: "Vor einiger Zeit waren ja mal so komische Behauptungen im Raum und was auch immer. Eigentlich affig, dass man da überhaupt drüber reden und sich rechtfertigen muss, aber deswegen haben wir gesagt, machen wir das ganz offen und machen hier keine Heimlichtuerei und keine Spielchen. Sonst gibt's da auch gar nicht mehr viel zu sagen. Das waren ein paar blöde Zeiten. Sowas schweißt auch ganz oft zusammen und ich glaub', wenn man sich mag, dann kann man da nichts dagegen sagen."

Am Ende gerät er regelrecht ins Schwärmen: "Das ist eigentlich das Schönste, was es gibt, würde ich sagen. Kann ich auch nur jedem raten: Nicht auf irgendwen hören, sondern machen, was man mag."

Auch seine Liebste möchte ihre neue Beziehung nicht länger für sich behalten und verkündet auf ihrem Account: "Also meine Lieben, ich bin gut in Barcelona angekommen und ich bin natürlich nicht alleine hier und ich will Euch auch gar nichts verheimlichen." Es folgt ein kurzer Clip, auf welchem Philipp ihr einen verknallten Schmatzer auf die Wange drückt.

Es scheint also, als hätte Philipp in Antonia nun doch die große Liebe gefunden. Für seine Ex-Freundin Pam dürften diese Bilder allerdings noch einmal ein Stich ins Herz sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0