Philipp Stehler frisch verliebt: So fies lästert seine angebliche Ex-Affäre Gerda

Berlin - Philipp Stehler ist frisch verliebt und alle sollen es wissen! Klar, dass diese Info nach den Enthüllungen der vergangenen Wochen nicht bei jedem auf Zuspruch stößt.

Auf Instagram stellte Philipp Stehler (30) nun offiziell seine neue Flamme Antonia Elena (25) vor.
Auf Instagram stellte Philipp Stehler (30) nun offiziell seine neue Flamme Antonia Elena (25) vor.  © Instagram/Philipp Stehler

Erst im September hatte Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) den Ex-"Bachelor in Paradise"-Gewinner als Fremdgänger entlarvt und auf Instagram verkündet, dass er während seiner Beziehung mit Pamela Gil Mata (28) auch etwas mit ihr am Laufen hatte.

Außerdem enthüllte sie, dass er auch mit Influencerin Antonia Elena (25) anbandelte. Am Montag gaben die Münchnerin und der Berliner ihre Beziehung öffentlich bekannt (TAG24 berichtete).

Neuigkeiten, die natürlich auch Gerda nicht verborgen blieben. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie folgenden Kommentar eines Fans: "Niiiich böse auffassen aber was sagst du zur ach so plötzlichen neuen Beziehung von 'Mr. er weiss nicht was er will'?"

Die eindeutige Antwort der Blondine: "Dumm und dümmer ergänzen sich halt eben gut." Des Weiteren fügte sie hinzu: "Es tut so gut; wenn hinterhältige Menschen aufhören dir zu schreiben. Es ist so als würde sich der Müll von selbst raus tragen."

Eine Ansage, die deutlicher kaum sein könnte. Gerdas Segen scheint das junge Glück jedenfalls nicht zu haben.

Seine angebliche Ex-Affäre Gerda Lewis (25) findet dafür klare Worte.
Seine angebliche Ex-Affäre Gerda Lewis (25) findet dafür klare Worte.  © Instagram/gerda.jlewis