Kleinanzeigen-Geschäfte: Armin Laschets Sohn verheimlichte seinen Nachnamen!

Düsseldorf - Armin Laschets (61, CDU) Sohn Johannes hat während des Wahlkampfs seines Vaters beim Nachnamen geflunkert, wie er nun offenbarte!

Während des Wahlkampfs seines Vaters hat Armin Laschets (61, CDU) Sohn Johannes Laschet beim Nachnamen geflunkert, wie er jüngst einräumte.
Während des Wahlkampfs seines Vaters hat Armin Laschets (61, CDU) Sohn Johannes Laschet beim Nachnamen geflunkert, wie er jüngst einräumte.  © Henning Kaiser/dpa

"Ich handle gern bei Kleinanzeigen. Da habe ich immer den Nachnamen meiner Freundin genutzt und mich als Johannes Böhringer ausgegeben", sagte Johannes Laschet der Bild am Sonntag (BamS). "Aber sonst bin ich sehr stolz auf den Namen."

Die Tochter von CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach (69), Caroline Bosbach (32), sagte der BamS mit Bezug auf ihren bekannten Nachnamen: "Bei uns in der Region, im Bergischen, fragt kaum einer nach, wenn du Bosbach heißt. Da heißen tatsächlich viele so. Auch meine Mama, bevor sie meinen Vater geheiratet hat."

Die Politiker-Tochter tanzte in der aktuellen Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Johannes "Joe" Laschet hat sich als Mode-Influencer einen Namen gemacht.

Armin Laschet stellt sich unbequemen Kinderfragen und strauchelt
Armin Laschet Armin Laschet stellt sich unbequemen Kinderfragen und strauchelt


Die BamS interviewte die beiden zusammen mit der Tochter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (55, CSU), Gloria Burkandt (23).

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Armin Laschet: