Katja Krasavices Mama "extrem schockiert" von tränenreicher Abtreibungs-Beichte

Köln/Leipzig - Samstag ließ YouTube-Star Katja Krasavice (22) eine emotionale Bombe bei "Promi Big Brother" platzen. Die 22-Jährige gestand tränenreich und höchst emotional, vor einem Jahr schwanger gewesen zu sein und ihr Baby abgetrieben zu haben (TAG24 berichtete). Zwei ihr sehr nahe stehende Menschen haben sich nun dazu geäußert.

Alonso Alphonso Daddy war für Katja da, spendete ihr Trost und schickte noch ein paar Lebensweisheiten hinterher.
Alonso Alphonso Daddy war für Katja da, spendete ihr Trost und schickte noch ein paar Lebensweisheiten hinterher.  © Sat.1

Marwin, 21 Jahre alt und bester Freund des freizügigen Erotik-Sternchens, wurde am Sonntag in der Warm-up-Sendung via Facebook von Ex-Gewinner Aaron Troschke zur Situation befragt.

"Katjas Mutti und ich waren extrem schockiert, dass sie darüber spricht", sagte Marwin. Zwar wussten beide von der Schwangerschaft und Abtreibung. Dass der operierte Internet-Star dies auch einem Millionen-Publikum offenbarte, überraschte das Duo aber stark. Katjas bester Freund bestätigte, dass ihre Mutter sehr traurig war, ihre Tochter so im Fernsehen sehen zu müssen.

Doch der 21-Jährige weiß auch: "Es hat ihr gut getan, die Last von ihren Schultern ablegen zu können. Ich bin stolz auf sie, dass sie diesen Schritt gewagt hat."

Die Erotik-Sängerin (insgesamt über 2,9 Millionen Abonnenten bei YouTube und Instagram) hatte am Samstag bei Promi Big Brother die Abtreibung ihres Babys gestanden. Laut eigenen Aussagen wusste sie damals nicht einmal, wer der Vater ist: "Es wär' auch nicht gegangen. Wie soll ich mich um ein Kind kümmern?"

Zuvor kannte man die Kunstfigur Katja Krasavice immer gut gelaunt, freizügig und offen über Sex erzählend. Dass die Beichte nur aus PR-Gründen aus der 22 Jahre alten Leipzigerin herausplatzte, glaubt ihr bester Freund nicht. "Das hat sie nicht nötig", ist sich Marwin sicher.

Unter Tränen gestand YouTube-Star Katja Krasavice (22), vor rund einem Jahr ihr ungeborenes Baby abgetrieben zu haben.
Unter Tränen gestand YouTube-Star Katja Krasavice (22), vor rund einem Jahr ihr ungeborenes Baby abgetrieben zu haben.  © Sat.1