Teenager in Love: Das ist Bayern-Star Alphonso Davies' große Liebe

München - Süße 18 jahre alt - und damit ein Jahr jünger als ihr berühmter Freund Alphonso Davies - ist die Kanadierin. Und in Sachen Fußball ebenfalls ein echter Durchstarter.

Auf und Abseits des Spielfeldes scheint es für Alphonso Davies ideal zu laufen.
Auf und Abseits des Spielfeldes scheint es für Alphonso Davies ideal zu laufen.  © Peter Kneffel/dpa

Ihr Name ist Jordyn Huitema und sie kommt ursprünglich auf dem kanadischen Chilliwack in der Provinz British Columbia.

Dass sie im Kicken ein Talent hat, zeigte sich bereits mit vier Jahren, als sie im Verein anfing. Vor ein paar Monaten unterschrieb sie einen Vierjahresvertrag bei Paris Saint-Germain.

Ihren Liebsten, den Bayern-Star Alphonso Davies dürfte das freuen. Schließlich ist Paris deutlich näher an München als Vancouver, wo sie zuvor war.

Die Wollnys: Sarafina Wollny offenbart sich in emotionalem Posting: "Kam oft an meine Grenzen"
Die Wollnys Sarafina Wollny offenbart sich in emotionalem Posting: "Kam oft an meine Grenzen"

Wie "Sport1" berichtet, hätte der FC Bayern das schöne Talent beinahe nach München geholt. Letzten Endes entschied sie sich jedoch für die "Stadt der Liebe" - was Davies bereits teuer zu stehen kam.

Nach einem Besuch in Frankreich verpasste er den Informationen nach sein Flugzeug zurück nach Bayern und kam zu spät zum Training. Dafür musste er dem Verein Strafe zahlen.

Vermutlich wird er das inzwischen verschmerzt haben. Zumindest zeigt er sich auf seinem Instagram-Kanal immer wieder sehr glücklich mit der kanadischen Nationalspielerin an seiner Seite.

Titelfoto: Montage: Peter Kneffel/dpa+Screenshot/Instagram/jo

Mehr zum Thema Promis & Stars: