Oldtimer kollidiert mit SUV: Ein Fahrer schwer verletzt

Göbrichen - Am Donnerstagnachmittag kam es im Enzkreis zu einem schweren Unfall an einer Kreuzung, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Das Oldtimer-Cabrio war nach dem Crash nicht mehr fahrbar.
Das Oldtimer-Cabrio war nach dem Crash nicht mehr fahrbar.  © Waldemar Gress / Einsatz-Report24

Gegen 15.30 Uhr war der Oldtimer-Fahrer auf der Kreisstraße K4531 bei Göbrichen unterwegs. Laut Polizei kam es dann an einer Einmündung in einem Kreuzungsbereich zur Kollision mit einem SUV-Fahrer.

Infolgedessen verletzte sich der Oldtimer-Fahrer schwer. Die Feuerwehr musste ihn schonend aus seinem Auto befreien und schnellstmöglich in ein Krankenhaus bringen.

Die beschädigten Fahrzeuge mussten kurz darauf abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Neulingen war mit mehreren Fahrzeugen und Kräften im Einsatz.

Titelfoto: Waldemar Gress / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: