Mann bedroht seine Mutter mit einem Messer und springt dann aus dem Fenster

Glöwen - Ein Mann soll in einer Wohnung in Glöwen (Landkreis Prignitz) erst seine Mutter mit einem Messer bedroht haben und ist danach laut Polizei anscheinend aus dem Fenster gesprungen.

Der Mann (38) kam schwer verletzt in eine Klinik. (Symbolbild)
Der Mann (38) kam schwer verletzt in eine Klinik. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Die 67-Jährige habe sich am Mittwochmittag retten können und ihren Sohn in ihrer Wohnung eingeschlossen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Beim Eintreffen der Polizei habe der 38-Jährige noch am Fenster im vierten Stock gestanden und die Polizisten beschimpft. Als sich die Polizei auf die Rückseite des Hauses begab, fand sie den Mann den Angaben zufolge plötzlich im Gebüsch.

Der Mann kam schwer verletzt in eine Klinik.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Brandenburg: