Perversling verschreckt Frau im Erzgebirge

Stollberg - Schreckmoment am Donnerstagmorgen für eine Frau im Erzgebirge!

Auf der Albrecht-Dürer-Straße in Stolberg wurde ein Frau Opfer eines Exibitionisten. (Symbolbild)
Auf der Albrecht-Dürer-Straße in Stolberg wurde ein Frau Opfer eines Exibitionisten. (Symbolbild)  © 123RF / Andriano

Auf der Albrecht-Dürer-Straße wurde gegen 9 Uhr eine 52-jährige Frau Opfer eines Exhibitionisten. Dieser zog vor der Dame blank und präsentierte ihr sein Geschlechtsteil.

Sofort rief die verschreckte Frau die Polizei. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Unbekannte fliehen.

Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben:

Vergessener Wurst-Topf führt zu Feuerwehreinsatz im Erzgebirge
Erzgebirge Vergessener Wurst-Topf führt zu Feuerwehreinsatz im Erzgebirge
  • zwischen 25 und 30 Jahre alt
  • etwa 1,60 Meter bis 1,70 Groß
  • dunkel bekleidet.

Die Beamten ermitteln wegen Belästigung.

Titelfoto: 123RF / Andriano

Mehr zum Thema Erzgebirge: