Schon wieder Brand am Bahnhof im Erzgebirge!

Hohndorf - Feuerwehreinsatz am Bahnhof Hohndorf!

In der Nacht zum Pfingstmontag hat es am Bahnhof in Hohndorf einen Feuerwehreinsatz gegeben.
In der Nacht zum Pfingstmontag hat es am Bahnhof in Hohndorf einen Feuerwehreinsatz gegeben.  © ERZ-News

In der Nacht zum Pfingstmontag hat es am Bahnhof einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Gegen 1 Uhr wurden die Kameraden aus Hohndorf und Oelsnitz zu dem Bahngelände auf der Bahnhofstraße alarmiert.

Es brannte aus noch ungeklärter Ursache ein Müllhaufen auf dem Gelände der Bahn. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Festgefahren! Bergeteam muss Lkw aus Gasse befreien
Erzgebirge Festgefahren! Bergeteam muss Lkw aus Gasse befreien

Wie es zu dem Feuer kam, wird nun ermittelt. Im Einsatz waren 31 Kameraden.

Vor etwa einem Jahr kam es schon mal zu einem Brand am Bahnhof Hohndorf. Damals brannte ein Anbau des alten Gebäudes.

Titelfoto: ERZ-News

Mehr zum Thema Erzgebirge: