Vollsperrung im Erzgebirge nach Lkw-Unfall

Zwönitz - Ein Laster-Unfall sorgte am Mittwoch für eine Vollsperrung im Erzgebirge.

Die S283 musste am Mittwoch zwischen Zwönitz und Affalter voll gesperrt werden.
Die S283 musste am Mittwoch zwischen Zwönitz und Affalter voll gesperrt werden.  © Bernd März

Die S283 zwischen Zwönitz und Affalter musste für mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Ein Lkw-Fahrer war in Richtung Affalter unterwegs, geriet aus noch unklarer Ursache von der Fahrbahn und landete im Graben.

Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Team zu klein für höhere Spielklasse: Kreisliga-Meister sucht Frauen für Aufstieg
Erzgebirge Team zu klein für höhere Spielklasse: Kreisliga-Meister sucht Frauen für Aufstieg

Die S258 (Ortsumgehung Zwönitz) ist aktuell aufgrund von Sanierungsarbeiten voll gesperrt. Die Umleitungsstrecke führt unter anderem über die S283 durch Affalter.

Autofahrer müssen also am heutigen Mittwoch eine noch größere Umleitung in Kauf nehmen.

Titelfoto: Bernd März

Mehr zum Thema Erzgebirge: