Polizei findet in NRW Frauenleiche, kurz darauf einen toten Mann

Neukirchen-Vluyn - Ein Mann soll in einem Haus in Neukirchen-Vluyn (Kreis Wesel) eine 48 Jahre alte Frau getötet haben.

Die Polizei machte gleich mehrere schreckliche Entdeckungen.
Die Polizei machte gleich mehrere schreckliche Entdeckungen.  © 123RF/madrabothair

Bei der Durchsuchung fanden Polizisten die Leiche des 55-Jährigen, der sich offenbar umgebracht hat, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten.

Ein Polizeisprecher sagte, es müsse noch verifiziert werden, in welcher Beziehung die beiden standen.

Die Frau sei wohl durch eine "stumpfe Gewalteinwirkung" ums Leben gekommen, hieß es.

Schuhgröße von knapp unter 70! Deutscher fertigt Treter für wohl längste Füße der Welt
Nordrhein-Westfalen Schuhgröße von knapp unter 70! Deutscher fertigt Treter für wohl längste Füße der Welt

Die Polizei war am Mittwochnachmittag zu dem Haus gerufen worden. Rettungskräfte fanden zunächst die Leiche der Frau.

Weil der Verbleib des Tatverdächtigen erst noch unklar war, wurden Spezialeinsatzkräfte hinzugezogen.

Es ermittelt eine Mordkommission.

Normalerweise berichtet TAG24 nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall aber im öffentlichen Raum abgespielt hat, hat sich die Redaktion entschieden, es doch zu thematisieren. 


Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Titelfoto: 123RF/madrabothair

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: