So süß verkündet Björn Kircheisen, dass er Papa wird

Johanngeorgenstadt - Für Ex-Kombinierer Björn Kircheisen (35) steht ein aufregendes Jahr bevor: Er und seine Frau Saskia bekommen ein Baby.

Björn Kircheisen und seine Frau Saskia bei seinem letzten Wettkampf 2018 in Schonach.
Björn Kircheisen und seine Frau Saskia bei seinem letzten Wettkampf 2018 in Schonach.  © DPA

Der Olympiamedaillen-Gewinner gab auf Instagram die tolle Neuigkeit bekannt. "Happy New Year! Dieses Jahr wird ganz besonders - wir freuen uns auf unser kleines Wunder ❤️ #baby #hellobaby #happy #family #happynewyear @mrs.kirchine", schreibt der werdende Papa dort stolz. Dazu postet er ein Foto von sich und seiner Frau. Während er ihr einen Kuss auf die Stirn gibt, umfassen beide liebevoll den kugelrunden Babybauch.

Die Fans sind von der Babynews ganz aus dem Häuschen und gratulieren dem ehemaligen Wintersportler. "Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 und ein gutes und gesundes neues Jahr!", "Oh wie schön. 😍 Ein gesundes neues Jahr 2019 euch drei🍀" oder "Herzlichen Glückwunsch, dann wird das ja ein wunderschönes aufregendes Jahr 2019 für euch 🍀🍾 ganz viel Glück und genießt jeden Augenblick" ist da zu lesen.

Das Paar ist seit vergangenem Sommer verheiratet, feierte eine romantische Hochzeit auf der Steinbock Alm in Österreich.

Feuerwehreinsatz im Erzgebirge: Brand bei Entsorgungsunternehmen
Erzgebirge Feuerwehreinsatz im Erzgebirge: Brand bei Entsorgungsunternehmen

Im März 2018 beendete Björn Kircheisen in Schonach seine äußerst erfolgreiche Karriere. Zu seinen größten Erfolgen zählen nicht nur 17 Weltcupsiege, sondern auch 45 Podestplätze und vier olympische Medaillen.

Mehr zum Thema Erzgebirge: