Mann entblößt sich auf seinem Grundstück vor Siebenjährigem

Klipphausen - Am Montag hat sich ein 53-Jähriger in der Ortschaft Gauernitz in Klipphausen (Landkreis Meißen) vor einem Siebenjährigen entblößt.

Der Mann entblößte sich auf seinem Grundstück vor einem siebenjährigen Jungen. (Symbolbild)
Der Mann entblößte sich auf seinem Grundstück vor einem siebenjährigen Jungen. (Symbolbild)  © 123RF/Olga Yastremska

Wie die Polizei mitteilte, sei der Junge an dem Grundstück des Deutschen gegen 14.30 Uhr vorbeigelaufen, als sich der 53-Jährige dem Kind offenbar gezielt ohne Bekleidung zeigte.

Eine ähnliche Situation soll es laut Zeugenaussagen bereits am Wochenende gegeben haben.

Dabei soll es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen dem 53-Jährigen und einem anderen, unbekannten Mann gekommen sein.

Schlusslicht Sachsen! Nicht alle Gesundheitsämter nutzen "Sormas"-Software zur Kontaktverfolgung
Sachsen Schlusslicht Sachsen! Nicht alle Gesundheitsämter nutzen "Sormas"-Software zur Kontaktverfolgung

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Geschehen am Montag sowie am Wochenende machen können.

Hinweise nimmt die Polizei Dresden unter der Nummer 0351/4832233 entgegen.

Titelfoto: 123RF/Olga Yastremska

Mehr zum Thema Sachsen: