Karolin Wiltgrupp
Karolin Wiltgrupp
Redakteurin

Karolin Wiltgrupp

Ich bin Karo, wohne seit 2013 im schönen Dresden und bin seit 2018 als Online-Redakteurin für TAG24 tätig. Ich schreibe vorwiegend über Promis und TV-Sendungen, Tiere, Kriminalfälle und sonstige Crime-Geschichten sowie Ratgeber- und Lifestyle-Themen.

Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Bereich Kultur habe ich in Dresden Soziologie und Kommunikationswissenschaften studiert. Danach bin ich beruflich direkt bei TAG24 gelandet und bis heute geblieben. Im Laufe der Jahre habe ich das Fotografieren und Reisen für mich entdeckt. Außerdem liebe ich es, Zeit mit Freunden zu verbringen und bin gern unterwegs.

Es gibt eine Sache, die du auf der Welt verändern könntest. Welche wäre das?
Allen kranken Menschen eine heilende Therapie anbieten zu können.

Welches ist das beste Buch, was du bisher gelesen hast?
Habe viele gute Bücher gelesen. Doch "Egoland" von Michael Nast hat mich umgehauen.

Welchen Film bzw. welche Serie kannst du immer und immer wieder sehen?
Ganz klar: "Harry Potter".


Artikel von Karolin Wiltgrupp