Crimmitschau: Frau tot in Wohnung gefunden, Bekannter verhaftet!

Crimmitschau - Leichen-Fund am frühen Freitagmorgen in Crimmitschau (Landkreis Zwickau)!

In Crimmitschau fand die Polizei eine tote Frau (44) in ihrer Wohnung. Ein Bekannter (32) steht unter Verdacht, sie umgebracht zu haben (Symbolbild).
In Crimmitschau fand die Polizei eine tote Frau (44) in ihrer Wohnung. Ein Bekannter (32) steht unter Verdacht, sie umgebracht zu haben (Symbolbild).  © 123RF/udo72

Gegen 4 Uhr wurde die Polizei per Notruf in eine Wohnung gerufen. Dort fanden die Beamten eine Frau (44), die leblos mit mehreren Wunden auf dem Boden lag. Der Notarzt konnte nichts mehr für die 44-Jährige tun.

Was genau geschehen ist, kann die Polizei aktuell noch nicht sagen. Fakt ist aber: In der Wohnung befand sich ein Bekannter der Frau (32). Er hatte Blut am Körper, steht nun unter Verdacht, die 44-Jährige umgebracht zu haben.

Sofort klickten die Handschellen - der 32-Jährige befindet sich nun in Haft.

"Die Ermittlungen zu den Umständen der Tat dauern an", heißt es von der Polizei.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Zwickau: