Vorsicht! Sichtbehinderung durch Brand an A4

Limbach-Oberfrohna - Böschungsbrand an der A4 zwischen Limbach-Oberfrohna und Wüstenbrand!

Böschungsbrand an der A4: Aus noch unklarer Ursache kam es hier zu einem Flächenbrand.
Böschungsbrand an der A4: Aus noch unklarer Ursache kam es hier zu einem Flächenbrand.  © Andreas Kretschel

Gegen 8.45 Uhr mussten die Chemnitzer Berufsfeuerwehr und die FFW Limbach-Oberfrohna an die A4 Richtung Erfurt zu einem Grasbrand neben der Autobahn ausrücken.

Kurzzeitig musste die linke Fahrspur gesperrt werden.

Die Polizei warnt vor Sichtbehinderungen.

Stadtrat genehmigt Millionen-Projekt: Sporthalle "Sojus" wird saniert
Zwickau Stadtrat genehmigt Millionen-Projekt: Sporthalle "Sojus" wird saniert

Im Einsatz waren mehrere Tankfahrzeuge mit Löschwasser.

Wieso der Brand ausbrach, ist noch unklar.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau: