Wieder ein Gewinner aus Sachsen: Glückspilz räumt 100.000 Euro beim Lotto ab!

Zwickau - Was für ein Start in den September! Ein Spieler aus dem Landkreis Zwickau hat bei der GlücksSpirale 100.000 Euro abgeräumt.

100.000 Euro hat ein Teilnehmer in Zwickau bei der GlücksSpirale gewonnen. (Symbolfoto)
100.000 Euro hat ein Teilnehmer in Zwickau bei der GlücksSpirale gewonnen. (Symbolfoto)  © 123RF/wirestock

Wie die Sächsische Lotto-GmbH mitteilte, brachte ein kleines Kreuz und das "Ja" zur Zusatzlotterie SUPER 6 ganze 100.000 Euro nach Sachsen.

Zuletzt ging diese stolze Summe an einen Spieler aus Dresden.

Damit geht der Höchstgewinn dieser Lotterie in diesem Jahr bereits das siebte Mal nach Sachsen.

In diesem sächsischen Landkreis stehen nun auch Asylbewerber für ihre Bezahlkarte an
Zwickau In diesem sächsischen Landkreis stehen nun auch Asylbewerber für ihre Bezahlkarte an

In der Samstagsziehung sicherte sich der Glückspilz mit den richtigen Endziffern "606757" den Großgewinn.

Und vielleicht bringt ihm das Los noch mehr Geld ein, denn es hat noch 19 weitere Ziehungen vor sich.

Der Glückliche erfährt die Höhe des Gewinns übrigens nicht sofort nach der Prüfung. Bei Summen, die höher als 1000 Euro sind, wird anfangs nur der Hinweis "Großgewinn" angezeigt.

Titelfoto: 123RF/wirestock

Mehr zum Thema Zwickau: