Drama in Thüringen: 16-Jähriger stirbt bei Forstarbeiten

Steinach - Ein 16-Jähriger ist bei Forstarbeiten in Südthüringen ums Leben gekommen.

Ein Jugendlicher ist am Freitag in einem Wald bei Steinach bei Forstarbeiten ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Ein Jugendlicher ist am Freitag in einem Wald bei Steinach bei Forstarbeiten ums Leben gekommen. (Symbolbild)  © 1232rf/Udo Herrmann

Die Ermittler gehen von einem Unfall aus, wie eine Sprecherin der Polizei am Samstag sagte.

Demnach starb der Jugendliche am Freitag bei Holzfällarbeiten in einem Waldstück bei Steinach (Landkreis Sonneberg).

Die genaue Todesursache werde noch ermittelt.

Drogen-Fahrt endet für Seniorin am Pool!
Thüringen Drogen-Fahrt endet für Seniorin am Pool!

Auch sei noch nicht geklärt, in welcher Funktion der junge Mann dort Holzfällarbeiten durchgeführt hatte.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Titelfoto: 1232rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Thüringen: