Autos krachen zusammen: Drei Verletzte - darunter ein Kind

Nordhausen - Bei einem Verkehrsunfall in Nordhausen sind am Dienstag drei Menschen verletzt worden - darunter auch ein elfjähriges Kind.

Bei dem Unfall wurden drei Menschen leicht verletzt. Der Suzuki wurde abgeschleppt. (Symbolbild)
Bei dem Unfall wurden drei Menschen leicht verletzt. Der Suzuki wurde abgeschleppt. (Symbolbild)  © Stefan Puchner/dpa

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte eine 48-Jährige gegen 18.25 Uhr mit ihrem Smart von der Halleschen Straße auf den Taschenberg abbiegen. Dabei kam es jedoch zur Kollision mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Suzuki.

Den Angaben nach wurden drei Menschen leicht verletzt. Die 67-jährige Suzuki-Fahrerin, ein im Auto befindliches elfjähriges Kind sowie die 48-jährige Smart-Fahrerin wurden in der Folge in einem Krankenhaus behandelt.

Der entstandene Schaden wird auf circa 16.000 Euro geschätzt.

Kurz vor 20 Uhr war die Unfallstelle geräumt, teilten die Beamten mit.

Titelfoto: Stefan Puchner/dpa

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: