Mitten im Einsatz: Polizei-Transporter kracht mit Auto zusammen - drei Menschen verletzt

Erfurt - In Erfurt ist es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter der Polizei gekommen. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Der verunglückte Funkstreifenwagen befand sich im Einsatz.
Der verunglückte Funkstreifenwagen befand sich im Einsatz.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur

Der Unfall ereignete sich kurz nach Mitternacht, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen gegenüber TAG24 mitteilte. Den Angaben nach kam es im Bereich Juri-Gagarin-Ring/Bahnhofstraße zur Kollision zwischen dem Funkstreifenwagen und einem Auto.

Infolge des Crashs wurden drei Menschen leicht verletzt - darunter eine Polizeibeamtin. In dem anderen Unfallwagen wurden eine 31-Jährige sowie ein Mann (45) leicht verletzt.

Der Schaden wurde auf circa 75.000 Euro geschätzt.

Unfall mit sieben Toten: Warum der Suff-Fahrer bislang nicht in Haft ist!
Thüringen Unfall Unfall mit sieben Toten: Warum der Suff-Fahrer bislang nicht in Haft ist!

Wie der Polizeisprecher mitteilte, befand sich der Funkstreifenwagen auf einer Einsatzfahrt.

Zur Unfallursache wird ermittelt.

Titelfoto: Marcus Scheidel/MAS Bildagentur

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: