Radfahrer stürzt auf Waldweg: Für ihn kommt jede Hilfe zu spät

Tambach-Dietharz - Tödlicher Fahrradunfall am Sonntagnachmittag im Landkreis Gotha!

Die Verletzungen des Mannes waren zu stark. Er überlebte den Unfall nicht. (Symbolfoto)
Die Verletzungen des Mannes waren zu stark. Er überlebte den Unfall nicht. (Symbolfoto)  © dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei berichtet, hatte sich das tragische Unglück gegen 15 Uhr auf einem Waldweg zwischen Oberhof und Tambach-Dietharz abgespielt.

Den bisherigen Erkenntnissen nach war ein 61-jähriger Radfahrer auf einem abschüssigen Waldweg gestürzt.

Der Mann verletzte sich dabei schwer und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Frontal-Unfall: Autofahrer schwer verletzt, Bundesstraße voll gesperrt
Thüringen Unfall Frontal-Unfall: Autofahrer schwer verletzt, Bundesstraße voll gesperrt

Aus welchem Grund der 61-Jährige zu Fall kam, ist noch nicht bekannt.

Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: dpa/Carsten Rehder

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: