Gesundheitliche Probleme? Junge Autofahrerin überschlägt sich

Nordhausen - Bei Nordhausen ist am Mittwochabend eine junge Autofahrerin verunfallt.

Das Auto der Frau überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen.
Das Auto der Frau überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen.  © Silvio Dietzel

Die 19-Jährige hatte gegen 19.15 Uhr auf der K28 zwischen Nordhausen und Hesserode die Kontrolle über ihren Renault verloren.

Laut Angaben der Polizei geriet sie vermutlich wegen gesundheitlichen Problemen in den angrenzenden Straßengraben und überschlug sich.

Nach einer kurzen Behandlung am Unfallort wurde die Frau zur weiteren medizinischen Versorgung ins Südharz Klinikum nach Nordhausen gebracht.

Auto kollidiert mit Kutsche: Eine Person schwer verletzt!
Thüringen Unfall Auto kollidiert mit Kutsche: Eine Person schwer verletzt!

Für die Zeit des Rettungseinsatzes sowie der Bergung war die Straße voll gesperrt. Im Anschluss konnte der Bereich wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Titelfoto: Silvio Dietzel

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: