Unfall im Gegenverkehr: Vier Menschen verletzt, darunter zwei Kinder

Stadtilm - Bei einem Verkehrsunfall bei Stadtilm (Ilm-Kreis) sind vier Menschen verletzt worden - eine 50-Jährige schwer.

Infolge des Unfalls wurden vier Menschen verletzt. Der BMW war vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten. (Symbolbild)
Infolge des Unfalls wurden vier Menschen verletzt. Der BMW war vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten. (Symbolbild)  © 123rf/amitdnath

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der B90. Den Angaben nach kam ein BMW auf Höhe Stadtilm vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Das Auto sei dann mit einem entgegenkommenden VW zusammengestoßen.

Die 50-jährige VW-Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Leicht verletzt wurden die 37-jährige BMW-Fahrerin sowie ihre beiden Kinder (4 und 0 Jahre) im Auto.

Die Straße musste infolge des Unfalls für drei Stunden voll gesperrt werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitagabend gegen 19 Uhr.

Titelfoto: 123rf/amitdnath

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: