Dieser Lifehack geht viral: So leicht repariert Ihr Euren Reißverschluss!

Los Angeles - Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Für all diejenigen, die in letzter Zeit ihren Reißverschluss an der Jacke zerlegt haben, ist es ab sofort Zweiteres! Via Twitter geht nun nämlich dieser Lifehack durch die Decke und hilft selbst Hollywood-Größen wie Ryan Reynolds (43) aus der Patsche.

Ryan Reynolds locker lässig auf dem roten Teppich zur Premiere des Films Deadpool 2. Die Jacke trägt er offen, der Reißverschluss soll jedoch nicht kaputt gewesen sein.
Ryan Reynolds locker lässig auf dem roten Teppich zur Premiere des Films Deadpool 2. Die Jacke trägt er offen, der Reißverschluss soll jedoch nicht kaputt gewesen sein.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Wer kennt es nicht: In der Früh spät dran, man wirft sich schnell die Jacke über und beim "Zumachen" passiert's: der Reißverschluss quittiert seinen Dienst.

In den sowieso schon hektischen Momenten, bleibt einem meist nichts anderes übrig, als die Jacke auszutauschen. Denn das "Wiedereinfädeln" erfordert neben einem Höchstmaß an Geschick, auch einiges an Geduld.

"Doch nun ist Schluss damit" - was wie eine abgedroschene Tele-Shopping-Phrase klingt, entpuppt sich anhand des unten stehenden Videos als goldene Lösung des Reißverschluss-Problems.

Bushido: Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?
Bushido Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?

Denn anstatt von Zeit und Geschick braucht es lediglich eine herkömmliche Gabel, um den "Zipp" im Handumdrehen wieder einsatzbereit zu machen!

Schluss mit Frustration auch bei Hollywood-Größe Ryan Reynolds. Der retweetete den Clip nämlich auf seinem Twitter-Profil mit den Worten "Darauf habe ich mein ganzes Leben schon gewartet."

Selbst Ex-"Sexiest Man Alive", Ryan Reynolds, fährt auf diesen Trick ab!

Und wenn einer, der neben zahlreichen gewonnen Awards auch noch der "Sexiest Man Alive" aus dem Jahre 2010 ist, darauf sein gesamtes Leben gewartet hat, dann ist es für uns "Otto Normalverbraucher" mit Sicherheit auch ein absoluter Lifehack.

Also, liebe TAG24-Leser, wenn es Mal wieder so weit ist, denkt an uns, Ryan Reynolds und an die Gabel - der Rest wird dann ein Kinderspiel.

Mehr zum Thema Promis & Stars: