So lange gehen Carmen und Robert Geiss gemeinsam durchs Leben

Köln – Robert (55) und Carmen Geiss (54) sind schon 25 Jahren verheiratet und das, obwohl sie vor der Ehe stolze 13 Jahren ein Paar waren.

Heute blicken die Geissens auf eine glückliche Ehe zurück.
Heute blicken die Geissens auf eine glückliche Ehe zurück.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Dass zwischen Carmen und Robert Geiss öfter mal die Fetzen fliegen, ist kein Geheimnis. Und trotzdem gehen beide so lange gemeinsam durch dick und dünn.

Zur Silberhochzeit widmet Carmen ihrem Ehemann sehr emotionalen Zeilen.

"Du bist mein und ich bin dein. 13.148.730 Minuten niemals einsam sein. 788.929.800 Sekunden reines, pures Glück. 788.929.800 Sekunden. Ich will nie mehr zurück. I love you so much!!", schreibt sie auf Instagram.

Ihre Fans sind ganz entzückt von dieser überraschenden Liebeserklärung.

"Herzlichen Glückwunsch 🤩 🧡 ihr seid ein tolles Ehepaar. ♡ Bleibt weiterhin so fröhlich & authentisch ~ das macht euch so sympathisch! Alles Glück der Welt für eure weitere Zukunft 😚" oder "Alles Liebe und Gute zur silbernen Hochzeit. Ich wünsche euch noch 25 Jahre und mehr", kann man unter den Beitrag lesen.

Am 30. November 1994 gingen die Geissens das erste Mal den Bund der Ehe ein. 2012 überraschte Carmen ihren Robert mit einer zweiten Hochzeit. Seitdem sind sie unzertrennlich und ihre beiden Töchter Davina (16) und Shania (15) machen ihr Glück komplett.

Carmen und Robert Geiss bei ihrer Hochzeit in Las Vegas.
Carmen und Robert Geiss bei ihrer Hochzeit in Las Vegas.  © Facebook: Carmen Geiss

Titelfoto: Facebook: Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0