Robert Geiss hat die Schnauze voll: Jetzt auch noch Shania im Schuh-Wahn!

Monaco/Köln - Irgendwie fällt der Apfel tatsächlich nicht weit vom Stamm. Das muss nun auch Robert Geiss (55) schmerzlich feststellen.

Auch wenn' Robert seine Carmen nicht immer versteht: Sie haben sich trotzdem lieb.
Auch wenn' Robert seine Carmen nicht immer versteht: Sie haben sich trotzdem lieb.  © DPA

Da kauft seine Carmen ja eben mal 13 Paar Schuhe, worüber sich Robert bereits ordentlich aufgeregt hat (TAG24 berichtete).

In zwei neuen Videos, die Carmen Geiss (54) nun auf Instagram gepostet hat, sieht man, dass sich ihr Göttergatte immer noch nicht eingekriegt hat. Mittendrin ist Tochter Shania (14) - und die findet Mamas Kaufrausch auch noch völlig normal!

Und so packen die beiden Geiss-Damen im vollen Schuh-Wahn einen Schuhkarton nach dem anderen aus. "Die sind geil", freut sich Carmen über ein Paar. "Die sind sehr süß", frohlockt Shania über das nächste.

Robert versteht die Welt nicht mehr. "Du hast doch genau dieselben im Schrank! Das ist doch derselbe Scheiß! Du hast doch Wahrnehmungs-Störungen", fährt er seine Frau an.

"Stell' dir mal vor, deine Tochter wird genauso und kommt irgendwann mit 13 Paar Schuhen an", versucht Robert dann an Carmens erzieherische Pflichten zu appellieren.

"Der einzige normale Mensch in dieser Familie ist Robert"

Aber das geht komplett nach hinten los. "Ich komme nicht mit 13, ich komme mit hundert", meint dazu Shania.

"Dann such' dir auch den passenden Mann dazu", schnauzt Robert Shania an. Aber den Mädels ist seine miese Laune vollkommen egal. Sie kümmern sich lieber weiter um Carmens Schuhe.

Armer Robert! Das findet auch eine Geissens-Followerin. "Der einzig normale Mensch in dieser Familie ist Robert ... Alle anderen haben eindeutig eins an der Waffel", schreibt sie.

Titelfoto: Instagram/Robert Geiss, Instagram/Carmen Geiss Mon

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0