Richtig heftig: Fans lieben neuen Lamborghini Urus von Robert Geiss

Essen/Köln - Dieser getunte Lamborghini Urus ist die Krönung in Robert Geiss bisheriger Autosammlung! Am Freitag hatte er das getunte Edel-SUV bei der Motorshow Essen vorgestellt. Die Reaktionen seiner Fans sind vielfältig.

Der neue getunte Lamborghini Urus von Robert Geiss.
Der neue getunte Lamborghini Urus von Robert Geiss.  © Youtube/Die Geissens

Die offiziellen Angaben für den Lamborhini Urus sind ohnehin schon der Kracher.

Das Gefährt aus der Lamborghini-Schmiede fährt 305 Kilometer pro Stunde. Im Motor sind 8 Zylinder mit knapp vier Litern Hubraum verbaut. Sie leisten von der Serienstange 650 PS! Das Drehmoment liegt bei brachialen 850 Newtonmeter.

Doch Robert Geiss wird nicht nur wegen der PS und kräftig in den Fahrersessel gedrückt: Er ließ sein Edel-Auto nochmals tunen und im ganz eigenen Look designen.

Dies übernahmen die Autotuner von Prior Design aus Kamp-Lintfort (TAG24 berichtete). Die Vorstellung des neuen Autos war ein echter Erfolg.

Dabei wurde auch schnell klar, was die Designer am Lamborghini Urus veränderten: Diverse Frontspoiler, eine neue Motorhaube, grüne Bremsbacken, Sportfelgen, eine matte Folie und zahlreiche andere Elemente lassen das Auto komplett anders erscheinen.

Es wirkt noch brachialer, hat den "Roberto Geissini"-Look und strahlt noch mehr Aggressivität aus.

Für Robert Geiss stand fest: "Das ist der neue Schlitten für Weihnachten, damit der Weihnachtsmann auch die Weihnachtsgeschenke ausliefern kann!"

So reagieren die Fans auf das neue Geiss-Auto

Die Fans von Robert Geiss reagierten im Netz unterschiedlich auf den neuen Lamborghini Urus im derben Look.

"Der Urus ist brutal, geile Arbeit", fasste es ein Fan simpel zusammen, ist somit restlos begeistert. Ein andere urteilte: "Mörderisch."

Bei Instagram schrieb ein Fan: "Richtig Klasse geworden dein neuer Lamborghini einfach Perfekt Robert." Ein anderer Autofan meinte: "Mega geniales Auto und klasse Design."

Und ganz wichtig: "Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Fahrzeug! Fahr immer schön vorsichtig und pass auf Dich auf"

Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss.
Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss.

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0