"Hochzeit auf den ersten Blick": Droht diesem Paar die nächste Blitz-Scheidung?

TV - Nur noch zwei Folgen, dann steht das große Finale bei "Hochzeit auf den ersten Blick" in Sat.1 an. Welche Paare halten bis dahin durch? Bei einigen kriselt es schon jetzt gewaltig.

Mariana plagen kurz nach der Hochzeit schon erste Zweifel.
Mariana plagen kurz nach der Hochzeit schon erste Zweifel.  © Screenshot Sat.1

In der vergangenen Woche gaben sich Mariana (27) und Raik (32) als letztes Paar der aktuellen Staffel das Ja-Wort (TAG24 berichtete). Doch schon kurz nach der Trauzeremonie wurde die Braut von ihren Gefühlen übermannt - und das nicht im positiven Sinne.

Bei der Hochzeitsfeier ergriff Mariana die Flucht und brach hinter den Kulissen in Tränen aus. Die Nähe zu ihrem frisch angetrauten Mann, der ihr eigentlich noch völlig unbekannt war, wurde der 27-Jährigen offenbar zu viel.

Raik ahnt, dass das nichts Gutes heißt. Doch der Thüringer hofft, Marianna doch noch von sich überzeugen zu können - damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Kandidat Sascha (47). Er war von seiner Braut Tamara (45) kurz nach dem Ja-Wort eiskalt abserviert worden.

Bares für Rares: "Noch nie gesehen": Uralter "Bares für Rares"-Schatz haut Horst Lichter um
Bares für Rares "Noch nie gesehen": Uralter "Bares für Rares"-Schatz haut Horst Lichter um

Alles andere als rosig sieht es auch bei Simone (40) und Guido (54) aus. Seit den Flitterwochen der beiden kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten. Doch diesmal scheint die Situation endgültig zu eskalieren. "Ich sehe null Basis, wo wir anfangen sollen", sagt Guido.

Simone und Guido streiten - schon wieder.
Simone und Guido streiten - schon wieder.  © Screenshot Sat.1

Sind er und Simone einfach zu verschieden, um sich noch einmal zusammenraufen zu können? Er geht jedenfalls auf Distanz: "Erstmal weg, weg von Simone." Und sie scheint deshalb fast erleichtert, ist sie doch mindestens genauso entnervt wie ihr Ehemann.

Ganz anders ist die Lage bei Selina und Aron (beide 26) - zumindest vorerst. Während ihrer Flitterwochen in Riga nähern sich die beiden immer mehr an, können die Finger kaum voneinander lassen. Doch dann passiert es: Beim Jetski-Fahren verliert Selina ihren Ehering!

Die beiden wissen, dass die Chance, den Ring im offenen Meer wiederzufinden, verschwindend gering ist. Ob der Verlust ein schlechtes Omen für die Ehe ist oder Selina und Aron einander nur noch näher bringt? Vielleicht schenkt er ihr ja auch einen neuen Ring?

Mit solchen Fragen müssen sich die übrigen Paare derweil nicht beschäftigen. Sowohl bei Nane (28) und Damian (37) als auch bei Sandra (30) und Sebastian (32) sieht es vielversprechend aus. Nach so mancher Startschwierigkeit werden auch sie immer vertrauter.

Dabei erwartet beide Paare eine Überraschung: Damian entführt Nane an einen besonderen Ort, und Sebastian macht in Sandras Schlafzimmer eine interessante Entdeckung - diesen Sonntag, ab 17.30 Uhr in Sat.1.

Titelfoto: Screenshot Sat.1

Mehr zum Thema TV & Shows: