Liebes-Killer Sommerhaus der Stars: Ohne die Show wäre Micaela Schäfer noch vergeben Top Riesige Abschiedsfeier: Familie und hunderte Fans trauerten um Star-DJ Avicii Top Diese Mitarbeiter bereiten sich auf riesigen Ansturm vor! Das ist der Grund! 6.506 Anzeige Fan brutal verprügelt und schwer verletzt: So hilft dieser Top-Club der Familie des Opfers! Neu Diese Technik-Knaller sollten auf Eurem Wunschzettel stehen 2.090 Anzeige
25.709

Blitz-Scheidung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"? Tamara bricht in Tränen aus

Fieser Korb in Sat.1-Show: Braut Tamara bereut ihr Ja-Wort mit Sascha

Drama in der zweiten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick bei Sat.1: Kandidatin Tamara sagt zwar Ja, doch dann gibt sie Sascha einen Korb.

TV - Das gab's noch nie bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erst vor kurzem ist die neue Staffel der Sat.1-Kuppelshow gestartet, da schmeißt die erste Braut kurz nach dem Ja-Wort wieder alles hin.

Tamara (45) kommen schon beim Ja-Wort die Tränen, jedoch nicht vor Freude.
Tamara (45) kommen schon beim Ja-Wort die Tränen, jedoch nicht vor Freude.

Eigentlich sollte es der schönste Tag in ihrem Leben werden. Und tatsächlich war die Vorfreude auf ihre Hochzeit bei Kandidatin Tamara (45) groß - und das obwohl sie ihren Bräutigam gar nicht kannte: "Ich freue mich riesig auf meinen Ehemann. Es wird superspannend."

Denn das Prinzip bei der Sat.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" ist so einfach wie mutig: Alle Paare sehen sich vor dem Traualtar zum ersten Mal. Dass sie dennoch zusammenpassen, soll ein Experten-Team sicherstellen, dass die Paare zuvor nach wissenschaftlichen Kriterien aussucht.

Doch bei Tamara und ihrem Auserwählten Sascha (47) scheint da etwas gründlich schief gelaufen zu sein. Zwar gibt sie ihm in der zweiten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" (Sonntag, 11. November, 17.30 Uhr) zunächst noch das Ja-Wort, bereut diese Entscheidung aber sofort. "Das war der größte Fehler meines Lebens", wird sie bei Sat.1 zitiert.

"Es wäre besser gewesen, in Ohnmacht zu fallen oder rauszurennen. Ich hätte nicht 'Ja' sagen dürfen! Aber ich habe in dem Moment an ihn gedacht und gedacht: Das kann ich ihm nicht antun."

Bei Sandra und Sebastian funkte es schon vor dem Traualtar gewaltig.
Bei Sandra und Sebastian funkte es schon vor dem Traualtar gewaltig.

Doch rückblickend wäre sie mit einem Nein wohl besser beraten gewesen. In einem Vieraugen-Gespräch mit Sascha direkt nach der Eheschließung offenbart Tamara: "Ich habe in den ersten Sekunden, wo ich hier reingekommen bin, festgestellt, dass Du nicht der Mann bist, den ich erhofft habe zu sehen." Für Sascha eine bittere Pille.

"Das war der Korb des Jahrhunderts, den ich da am Standesamt erleben durfte. Schlimmer geht's ja eigentlich nicht mehr", resümiert der Verschmähte. Doch Tamara kann sich keine Beziehung vorstellen, aber Sascha sei ein lieber Mensch mit viel Herz. weshalb sie glaubt, "dass zwischen uns bestimmt eine super Freundschaft entstehen könnte."

Für Sascha ist das ein schwacher Trost. Er hatte auf die große Liebe gehofft und wurde enttäuscht. Deutlich besser lief es da in der ersten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" für Sandra (30) und Sebastian (32). Zwischen diesen beiden schien die Chemie auf Anhieb zu stimmen.

Sie teilten an ihrem Hochzeitstag nicht nur erste Zärtlichkeiten miteinander, sondern verbrachten auch die Nacht zusammen. Hier haben die Experten offenbar ganze Arbeit geleistet. Doch bevor Sandra und Sebastian entscheiden, ob sie ein Paar bleiben, stehen die Flitterwochen an.

Dass das Konzept der Show durchaus zum Erfolg führen kann, beweisen unter anderem Bea und Tim. Sie lernten sich vor drei Jahren in Staffel eins kennen und sind bis heute glücklich.

Fotos: Screenshot Sat.1

Rentner fährt mit Auto durch Glaswand in Restaurant Neu Nach Groß-Razzia in Berlin: Linksautonome drohen Polizisten mit Rache Neu 75-Zoll-TV bei SATURN jetzt 250 Euro günstiger 6.466 Anzeige Frau bekommt Riesen Schreck, als sie aus dem Salat zwei Augen anstarren Neu Wegen seiner Tattoos: Der letzte Wunsch dieses Mannes ist ekelerregend Neu Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten 1.814 Anzeige Trümmer müssen abkühlen: So ist die Situation nach Gymnasium-Großbrand Neu Vor Club: Mann prügelt auf zwei Polizisten ein und verletzt sie Neu Bevor Du in der Zettel-Wirtschaft untergehst, hör Dir diesen Vorschlag an Anzeige Typ kauft Geschenk für seinen Sohn, danach überwältigt ihn die Polizei mit gezogener Waffe Neu Dieses Bundesland will jetzt Video-Überwachung auf Schlachthöfen Neu Leiche bei Brand in Leipziger Mehrfamilienhaus entdeckt Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 5.531 Anzeige Bundesparteitag der NPD: So läuft die Gegendemo! Neu Migranten sterben bei Bootsunglück vor Sardinien Neu Was macht ein Hängebauchschwein freiwillig in der Nähe eines Grillplatzes? Neu Eine Tote und 47 Verletzte bei Demos gegen hohe Spritkosten! Neu
Darmstädter räumt Eurojackpot ab und ist vielfacher Millionär Neu "FCB tut nur noch weh": Derbes Video zum FC Bayern ein Renner im Netz Neu
Tödlicher Unfall: Mann wird aus Auto geschleudert und überfahren 1.295 Update Hyperloop: Rasen Container bald mit über 1200 km/h vom Hafen zum Ziel? 643 Meine Meinung: Furchtbares Fußballjahr für Löw und den DFB 357 Waldbrände hier, Wintersturm dort: USA versinken im Wetterchaos 1.148 Instagram-Video zeigt, wie sehr Poldi seine Heimat vermisst 269 Es steckte in der Windschutzscheibe! Autofahrerin hatte riesiges Glück 1.510 Affe klaut Mutter ihr Baby aus dem Arm: Was dann passiert, ist schrecklich 2.976 Weil er keine Drogen wollte: Mann (21) in Rücken gestochen 1.134 Es verschwand mit 44 Seeleuten an Bord: Verschollenes U-Boot entdeckt 5.754 Stich in den Unterleib: Mann wird beim Schwimmen tödlich verletzt 1.727 Alkohol! Horror-Crash nach Party: Junger Golf-Fahrer aus Wrack geschnitten 3.265 Reaktionen zum Merkel-Besuch: "Die Zeit für Betroffenheits-Besuche ist vorbei" 2.699 Forscher warnen: Italienischer Supervulkan könnte bald ausbrechen 1.982 Ergebnis einer Nacht: So sieht das Waffenverbot in der Berliner S-Bahn aus 221 Irre: Mann setzt 20 Euro, gewinnt fast 4 Millionen! 1.634 Auto hebt ab und kracht gegen Straßenwalze: 21-Jähriger stirbt in den Trümmern 1.587 Überraschende Sex-Beichte bei Adam sucht Eva: So viele Männer hatte Gina-Lisa bereits! 7.777 Weltbild nach Insolvenz: So steht es inzwischen um Versandhändler 821 Verfolgungsjagd mit der Polizei endet für Jugendliche nach nicht einmal einer Minute 946 Angebundener Hund sorgt mit Fahrradständer für Chaos und Blechschaden 3.408 "Bist du AfD-Mitglied?": Vermummte greifen Taxi-Fahrgäste mit Baseballschlägern an 6.364 Das gibt's wirklich! Anleitung zu "Wie besetze ich den Hambacher Forst?" 565 Jens Büchner schwer krank: Das sagen Kader Loth & Co. zu seinem Zustand 11.547 Nach tödlichem Flugzeug-Drama auf Wasserkuppe: Das sind die Konsequenzen 187 Promis zum "Lindenstraße"-Aus: "Irgendwann ist etwas auch mal auserzählt" 592 Blutende Wunde, Schädelprellung, Kieferverletzung: Salsa-Tanz endet vor Gericht 634 Diese Überraschung hat Daniela Katzenberger für ihre Fans 611 Positiver Effekt! Immer mehr Arbeitnehmer bringen ihre Haustiere mit zur Arbeit 439 Großmutter warnt mit Horror-Bildern vor sauren Bonbons 2.244 2500 Schweine verenden bei Großbrand in Scheune 1.184 Audi rast frontal in Skoda: Zwei Tote, Ersthelfer erleiden Schock 4.198 Update