Kreischalarm! Elyas M'Barek wird Sachse!

Im Herzen für immer Münchner: Elyas M'Barek.
Im Herzen für immer Münchner: Elyas M'Barek.  © DPA

Leipzig - Liebe Frauen, liebe Mädels, wie wäre es demnächst mit einem Ausflug nach Leipzig?! Denn jetzt habt ihr einen richtig triftigen Grund, die Messestadt mal zu besuchen.

Wie "BILD" berichtet, zieht der wohl heißeste Schauspieler des Landes, Elyas M'Barek (34), nach Leipzig.

Am Floßplatz im Zentrum-Süd hat M'Barek demnach in ein Mietshaus investiert. Dort will er sich unter dem Dach eine Wohnung herrichten - als Zweitwohnsitz, versteht sich, denn der schöne Schauspieler möchte auch seiner Heimatstadt München weiterhin erhalten bleiben.

Elyas M’Barek: Jessica M'Barek zeigt sich komplett nackt! Das sagt Ehemann Elyas dazu
Elyas M’Barek Jessica M'Barek zeigt sich komplett nackt! Das sagt Ehemann Elyas dazu

Gekauft hat sich der Neu-Single einen fünfstöckigen Altbau. Über Details wollte seine Pressesprecherin jedoch keine Auskunft geben.

Auf der Karl-Liebknecht-Straße, also in unmittelbarer Nachbarschaft M'Bareks, gibt es zahlreiche Kneipen und Restaurants.

Hoffentlich kommt es dann nicht zu reihenweise Unfällen, wenn die Leipziger StudentInnen auf dem Weg zur Uni zufällig an dem Schönling vorbeiradeln und keine Augen mehr für den Straßenverkehr haben.

Mehr zum Thema Elyas M’Barek: