Junge lebte 18 Jahre mit diesem Schwanz

7 inch - also mehr als 17 Zentimeter - war das zusätzliche Körperteil lang.
7 inch - also mehr als 17 Zentimeter - war das zusätzliche Körperteil lang.  © Cover Asia Press

Nagpur/Indien - Das kann doch nicht sein! Bei der britischen Nachrichtenseite Metro tauchte jetzt ein Bericht von einem 18-jährigen indischen Jungen auf, der einen mehr als 17 Zentimeter langen Schwanz am Gesäß hatte.

Wenn man das Bild sieht, traut man seinen Augen kaum. Doch anscheinend ist die Geschichte wirklich wahr, die Bilder nicht manipuliert.

Wie Metro berichtet, ist der inzwischen 18-Jährige erst jetzt (am 28. September) damit zum Arzt gegangen. Seine Familie wusste natürlich von dem "Anhängsel". Da es aber bisher keine gesundheitlichen Schwierigkeiten gab, sah keiner einen Anlass, einen ärztlichen Rat einzuholen.

Sorgte Wettermanipulation für das Unwetter-Chaos in Dubai?
Aus aller Welt Sorgte Wettermanipulation für das Unwetter-Chaos in Dubai?

Seit seiner Kindheit lebt der Junge mit dem Schwanz, hat ihn immer gut versteckt. Doch nun plagten ihn Schmerzen beim Sitzen und Schlafen. Kein Wunder: Immerhin war das zusätzliche Körperteil ohne Funktion zu einer beachtlichen Größe angewachsen.

Im "Super Specialty Hospital" wurde es letztendlich problemlos entfernt. Der behandelnde Arzt Dr. Pramod Giri gestand, dass solch ein Fall ihm noch nie untergekommen sei. Dennoch habe man den Schwanz leicht abtrennen können, da er rein aus Fett und Gewebe bestand - Muskeln oder ähnliches hätte es nicht gegeben.

Der Teenager fühlte sich deutlich erleichtert nach der Operation. Schon in ein paar Tagen darf er die Klinik schwanzlos verlassen.

Mehr zum Thema Indien: