18-Jähriger prahlt mit 21-Zentimeter-Pferdeschwanz: Schwesta Ewas Antwort ist grandios

Frankfurt - Sie ist der Inbegriff der sexyness im deutschen Rap-Business. Doch sieht sich Schwesta Ewa (34) auch immer wieder mit anzüglichen Nachrichten auf Instagram konfrontiert. Einen ganz besonderen Härtefall publizierte die Rapperin kürzlich in ihrer Story - und hatte direkt eine schlagfertige Antwort parat.

Auf Instagram machte Schwesta Ewa einen frechen User ganz schnell mundtot.
Auf Instagram machte Schwesta Ewa einen frechen User ganz schnell mundtot.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

In der Story ihres Instagram-Kanals veröffentlichte die 34-Jährige einen Screenshot einer Konversation mit einem 18-jährigen Follower, der ihr unverblümt schrieb: "Ich bin erst 18 Jahre alt und habe schon einen Pferdeschwanz meiner ist 21 cm groß was sagst du dazu geile Ewa?" (Rechtschreibung übernommen).

Doch diese versaute Nachricht nahm die selbsternannte "Kurwa" zum Anlass den jungen Mann einmal gehörig in seine Schranken zu weisen. Ihre kesse Antwort auf die Schmuddel-Mail lautete: "Wie peinlich, mit 18 hatte ja sogar ICH schon einen längeren Pferdeschwanz". Hat Ewa etwa ein Geheimnis, das wir alle nicht kennen?

Keinesfalls, denn ihre Antwort hatte mit einer Körperregion zu tun, die viel weiter oben liegt, nämlich ihren Haaren.

Zu ihrer Nachricht sendete sie dem Schmutzfinken noch ein Foto, das wahrscheinlich ihre Haarpracht aus früheren Tagen zeigt und tatsächlich einen Pferdeschwanz von weitaus größerer Länge zeigt.

Dem Unbekannten sollte es eine Lehre sein. Denn so schlagfertig wie die Schwesta sind wohl nur wenige in diesem Business.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0