Schwesta Ewa zeigt sich nackt und kündigt Skandal an

Düsseldorf/Frankfurt - Sie hat es wieder getan: Skandal-Rapperin Schwesta Ewa hat erneut ein Nacktbild von sich auf Instagram gepostet.

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Schwesta Ewa.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Schwesta Ewa.  © Screenshot/Instagram/schwestaewa

Diesmal räkelt sich die 34-jährige Ex-Frankfurterin in Zürich in einer Badewanne. Bekleidet ist sie nur mit roten Schuhen, ansonsten sieht man ihren tätowierten Körper in ganzer Pracht. Lediglich die pikanten Körperstellen werden züchtig von Geldscheinen verdeckt.

Für die Fans der Rotlicht-Rapperin, die ihren Wohnsitz im Sommer von Frankfurt nach Düsseldorf verlegte (TAG24 berichtete), ist der Anblick der nackten Musikerin allerdings nichts Ungewöhnliches. Schwesta Ewa zog schon einige Male auf Instagram blank.

Interessanter ist, was die 34-Jährige am Mittwochabend in mehreren Instagram-Storys verriet – oder besser gesagt ankündigte.

In zwei Text-Nachrichten hieß es dort: "Ich muss euch was erzählen … Ich weiß nicht wie ich anfangen soll … Nächster Skandal steht vor der Tür."

Danach sprach die Rapperin selbst in die Kamera und verriet ihren Fans nur, dass sie ein Problem habe, das jedoch zu Komplex sei, als dass sie es in einer Instagram-Story darlegen könne.

Sie kündigte daher an, in naher Zukunft auf Instagram live zu ihren Fans zu sprechen. "Wann soll ich live kommen?", fragte sie in die Kamera und fügte noch geheimnisvoll hinzu: "Dann hau’ ich die ganze Scheiße endlich raus."

Am Donnerstagabend nannte sie den Termin: "Sonntag, 21 Uhr".

Einzelheiten zu dem angekündigten Skandal verriet Schwesta Ewa nicht. Geht es möglicherweise um eine drohende Gefängnisstrafe?

In jedem Fall sollte sie vorsichtig sein, was sie bei ihrem Live-Video in die Kamera sagt.

Im Dezember 2017 brachte ihr eine unvorsichtige Formulierung während eines Instagram Live-Videos erheblichen Ärger mit der Staatsanwaltschaft ein (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/schwestaewa