Skandal-Rapperin Schwesta Ewa verrät intimes Geheimnis

Frankfurt/Düsseldorf - Rapperin Schwesta Ewa ist bekannt für ihr freizügiges Auftreten auf Instagram. Die 34-Jährige zeigt sich gerne knapp bekleidet, doch nun offenbarte sie per Instagram-Story ein wirklich äußerst intimes Geheimnis.

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus Instagram-Storys von Schwesta Ewa – liks ist mutmaßlich der Fuß der Rapperin zu sehen.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus Instagram-Storys von Schwesta Ewa – liks ist mutmaßlich der Fuß der Rapperin zu sehen.  © Screenshot/Instagram/schwestaewa

Die Instagram-Follower der Rapperin und ehemaligen Prostituierten sind einiges gewohnt. Schwesta Ewa räkelte sich schon lasziv zu dem Song "Sextape" von Katja Krasavice (22) und auch das eine oder andere Nacktbild von ihr ist auf der Social-Media-Plattform zu finden (TAG24 berichtete).

Am Freitag wurde sie in einer Instagram-Story jedoch wirklich intim: Ihre Fans wissen nun, dass Schwesta Ewa Haare auf den Zehen hat und diese regelmäßig rasiert. Körperpflege ist für die 34-Jährige offensichtlich ziemlich wichtig.

Ob sie damit nun ein wirklich weltbewegendes Geheimnis verraten hat sei dahingestellt. Ein gewisses Augenzwinkern war sicher dabei.

Denn in einer weiteren Story wandte sich die Musikerin, die ihren Wohnsitz im Sommer von Frankfurt nach Düsseldorf verlegte (TAG24 berichtete), noch einmal in derselben Angelegenheit an ihre Follower mit den Worten: "Ich bin eine Frau, ich steh’ dazu, ich bin eine bekennende Zeh-Haar-Trägerin!"

Damit beweist die Rotlicht-Rapperin, dass nicht nur anzügliche Texte und Fotos zu ihrem Repertoire gehören, sondern auch eine gewisse Art von Humor. Solange sie sich dabei nur mit ihren körperlichen Reizen und Haaren beschäftigt, ist daran auch nichts auszusetzen.

Das lose Mundwerk bringt Schwesta Ewa mitunter aber auch Schwierigkeiten ein. Erst kürzlich erhielt sie wegen einer sprachlichen Entgleisung eine offizielle "Ladung zum Strafantritt" (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/schwestaewa